Reviews
Total unangenehmer Moderator. Wäre von der Sprechhaltung in einer Kaserne besser aufgehoben. Außerdem hat er dermaßen wenig Ahnung vom Thema, dass die Gesprächspartner spürbar genervter mit ihren Antworten werden.
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Und seine Schweizer Öko Omis. Man sieht ihn fast bildlich am Kaffeetisch sitzen und seiner Gesprächspartnerin untertänigst zustimmen. Ich weiß gar wie oft die zustimmende Aussage „absolut“ fiel in dieser Folge. Dann lieber Ulrike Herrmann, dass ist das Original.
musch69 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
…, da nur ein weiterer sehr links ideologischer Podcast, der große Probleme mit demokratisch gewählten Parteien hat! Nur zum Verständnis… Das blöde an der Demokratie ist halt, das auch die mitmachen dürfen, deren Meinung einem nicht passt 🤷‍♂️. Viele haben wohl vergessen das rechts nicht...Read full review »
PACdarshan via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Herr Stegner, warum beharren Sie auf Verhandlungen mit Putin, wenn dieser nicht verhandeln will und stattdessen eine Kapitulation fordert und die Ukraine von der Landkarte wischen will?! Haben Sie auch realistische Lösungsvorschläge zu machen?
Jin_nudv15fg via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
One of the best & informativ Potcast 🙏 Congrats! Very informative - I like your man in Davos! Perfect host 👋👋👋 🇨🇭from namibia Ich mag die Grünen und Frau Baerbock! 🇨🇭 GLP 👋
Mr B 001 via Apple Podcasts · Namibia · 02/27/24
Tendenziös, super-duper-ultra-konservativ, zielgerichtet - im Sinne von Krobok. Zweite Folge (Wagenknecht, fcky Voigt!, dann Wirtschaftswunder) abgebrochen, unaushaltbar, für mich, mögt Ihr mehr Spaß haben.
NerdLurch via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Gute Zusammenfassung der aktuellen Lage. Wir sehen seit Monaten was kommen wird, wir wissen was getan werden müsste - und es passiert weiterhin viel zu wenig. Regierung und leider auch Opposition sind ein Totalausfall!
ms-wd via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Eine sehr klare und nüchterne Sicht auf die Dinge. Die ruhige Art von Herrn Krobok gefällt mir sehr.
Hallo.... via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Vielen Dank, Herr Friedmann, für Ihre klugen Gedanken.
Sommersonne1976 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Andreas Krobok plappert so furchtbar einfältig und hölzern daher, dass man sich unwillkürlich an eine gewisse Frau Stöhr erinnert fühlt. Davon, dass er unverhohlen regelmäßig politische Standpunkte (in einem als Nachrichten- nicht Kommentarpodcast vermarkteten Produkt)bezieht einmal ganz zu...Read full review »
Deborst via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Was ist der Anspruch von Herrn Krobok bei der Produktion dieses Podcasts? Möglichst nah an das Niveau der effekthaschenden Springer-Medien zu kommen? Dann darf man gratulieren. Wenn selbst Oppositionspolitiker differenzierter auf Sachverhalte (Bundeshaushalt & Regierung) blicken und sich...Read full review »
Soccer only via Apple Podcasts · Germany · 01/20/24
1A
Weiter so!
135426879056 via Apple Podcasts · France · 01/08/24
nach ein paar jahren wieder zufällig über den faz - podcast gestolpert und gleich davon kuriert. früher einmal ab und zu sehr interessant jetzt nur noch ein verzweifelter versuch die wenigen leser des politik und wirtschaftsteils der printausgabe ein wenig im oder ins internet abzuholen. schade.
familieheinzbecker via Apple Podcasts · Germany · 12/31/23
Bitte weniger/kein hmmm mehr, nervt und ist unnötig
gunfredd via Apple Podcasts · Germany · 12/30/23
G
Füll ich einfach nicht!!!
Hhvjdcbtd via Apple Podcasts · Germany · 12/17/23
Was für ein geschwurbel lasst ihr da denn bitte zu. Der Stöhr erzählt zwischen durch so ein Müll und ich begreife es nicht wie immer wieder so Quatsch unkonzentriert bleiben kann. Schaut euch doch vor dem senden die offiziellen Daten an
Dauerkarteninhaber via Apple Podcasts · Germany · 12/12/23
Es hat mich mehr als erschrocken zurückgelassen, dass ich in dem eigentlich sehr geschätzten FAZ-Podcast diese als Reportage getarnte Werbung für ein Buch des KSK-StFW Schaaf hören musste. Ein nach eigenen Angaben „erzkonservativer“ Soldat, der von Vaterland und deutschem Volk redet, der von...Read full review »
Hamlet1968 via Apple Podcasts · Germany · 11/24/23
Da Lehrer es nicht können oder die Moderatoren als Lehrer es nicht könnten, sollen die Schüler das Hamas-Problem und den Antisemitismus untereinander regeln. Schüler sollen also weiterhin, wie bisher auch, diesbezüglich allein gelassen werden. Kein Wunder, dass es Probleme gibt an den Schulen.
intuit_mind via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
Das Interview mit René Wildangel hat mich sehr befremdet- verschiedene Seiten zu beleuchten ist sicher gut, aber dieser sehr durchschaubaren Täter-Opfer-Umkehr als grundsätzliches Narrativ des Interviewten wurde auch vollkommen unkritisch nichts entgegnet.. Etwas überspitzt also: Die alleinige...Read full review »
Joanna-T** via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Podcast für Deutschland ist ein Flagschiff der Deutschen Presse, da kann 11KM der ARD noch deutlich spannender werden. Was die Stimmen angeht kann ich alle empfehlen. Aber wer ist eigentlich dieser Simon Strauß, was für ein Talent, großartig! Die Sendung mit Deborah Feldman krass gut, chapeau...Read full review »
8796543Peter via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Aut(h)orität??? Also, bitte….
aglio et olio via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Das ist der mit Abstand beste Podcast den ich kenne, weil er so gut recherchiert ist und es immer sehr interessante Gäste gibt. Sehr schade finde ich aber, dass Andreas Krobok nicht jedes Mal am Mikrofon sitzt, da er mit Abstand der beste Redakteur/ Sprecher ist, den die FAZ hat.
???Hi_!!!!! via Apple Podcasts · Germany · 10/07/23
Die Moderatorin ist gegen Verbrennerautos und hat solange Fragen gestellt, bis ihr die Antworten ihrer Gesprächspartner gepasst haben. Sie ist 100 % eine in der Großstadt Mitte wohnende Person, die nicht weiß wie die Situation auf dem Lande ist. Was sie auch völlig verdrängt, die Herstellung von...Read full review »
340mo via Apple Podcasts · Germany · 09/25/23
Der Elektroauto Podcast strotzt vor falschen Angaben. Der Redakteur in China sollte sich zumindest rudimentär mit den Fakten beschäftigen. Andere Podcasts gehen dort wesentlich besser in die Tiefe. Beispielsweise der Batterien Podcast oder der Manager Magazin Podcast.
Hns Hofer via Apple Podcasts · Germany · 09/23/23
Thema: Polizeigewalt in Frankreich Ich bin entsetzt und zutiefst erschüttert! In Frankreich versetzt eine große Gruppe von Randalierern das Land in Angst und Schrecken. Seit Tagen laufen diese brandschatzend, plündernd und von bloßer Zerstörungswut geleitet, während der Nächte zu erschütternden...Read full review »
blusonne via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
Moderatoren sehr linkslastig
Mylo0703 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Liebes FAZ Team und Zuhörer, Daumen hoch für diesen mit interessanten Themen und immer auf den Punkt gebrachten Podcast. Insbesondere Herr Krobok stellt sich für mich als Zuhörer immer wieder positiv mit seiner nüchternen und vorallem persönlichen Art heraus. Gleichwohl dahinter das Team der FAZ...Read full review »
Lugu123456789 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
Was hier am 4.5. von dem Gastjournalisten über die vermeintlichen Gründe des Brexits erzählt wird, ist schon sehr abenteuerlich. Das Volk wurde belogen. Eine Sehnsucht nach Rückwärtsgewandtheit war nie der Fall!!!
tujsdgbjgc via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Die Art der Moderation erinnert eher an ein Format für Jugendliche.
Andieins via Apple Podcasts · Germany · 05/03/23
Ich mag den Podcast sehr, da er ein Thema etwas tiefer beleuchtet als andere Nachrichten Podcast, wie zb die Folge über die Bären Attacke in Italien. Eine Bitte an den Moderator: Bitte lassen Sie sich den Gesprächspartner doch seinen Gedanken zu Ende bringen, bevor sie unterbrechen ...
GFE096 via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Der Gastgeber hatte das Talent an den wichtigsten Stellen dazwischen zu quatschen und irgend was sinnloses zu erzählen und somit dem Experten seine guten Gedanken durcheinander zu bringen. Zum Beispiel was muss man tun, wenn man Bären begegnet. Mitten im wichtigsten Text des Gastes quatscht der...Read full review »
Refo1976 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/23
Habe gerade die Folge mit Olaf Scholz zu Ende gehört. Tolle, humorvolle und lockere Moderation, ein sehr sympathischer und für seine Verhältnisse offener Scholz. Ich habe einiges gelernt, begriffen und auch mal herzhaft gelacht. Freue mich jetzt, die Folge mit Carlo Masala zu hören, den ich schon...Read full review »
carezzando via Apple Podcasts · Germany · 04/02/23
Ganz toll, besonderes die Serie in der Ukraine, sehr menschlich erzählt! Macht so weiter, ich höre Euch jedes Mal zu in Sydney Australien. Unkenrufe können Sie getrost ignorieren besonders von Putin Supporter.
Nussbilude via Apple Podcasts · Australia · 03/29/23
Reality hits hard. Besonders, wenn kaum jemand in diesem Land noch weiß, wie Krieg sich anfühlt. Deshalb Chapeau für dieses Mitnehmen in dieses Land, sein Leid und seinen unbeugsamen Willen. Eine Woche Podcast der Extraklasse. Herzlichen Dank!
FanvomMalen via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Mit einer heiteren Stimme erzählen wir euch von unserer persönlichen, abendteuerlichen Reise durch die Ukraine.
PetraVanPan via Apple Podcasts · Switzerland · 03/20/23
Wieder eine höchst höhrenswerte Folge mit Livia Gerster! Sehr bewegend das Interview mit Frau Alinejad!
Geo8168 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Ich finde den Podcast toll 🤣😂
Motti2015 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/23
Guter Podcast mit spannenden Gästen - Ausnahmen wie die Gespräche mit “Adelsexperten” bestätigen die Regel
hi~its~me via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
Was für ein Boulevardzeitungsjournalist! Viel zu launig und ohne allzuviel Wissen und Vorbereitung. Wichtigste Frage nur, ob die Pandemie zu Ende sei oder nicht. Da mag sich jemand mehr als seine Aufgabe. Kein Vergleich zum Corona-Podcast vom NDR. Verpasste Gelegenheit für Niveau und viele...Read full review »
Zackenhans via Apple Podcasts · Germany · 01/16/23
In letzter Zeit hatte ich wiederholt den Eindruck, mehr Meinungsmache zu hören, als gut recherchierten Journalismus. Teilweise werden, ohne klare eigene Analyse, Interviews geführt, die eine gefühlt einseitige Meinung in den Raum stellen, aber es gibt weder eine sachliche Beurteilung dazu, noch...Read full review »
mrh71 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/23
Moderator A. Krobok leider sehr eitel in der Gesprächsführung mit Claudia Major. Stimmlich auf Effekt bedacht. Dem Thema nicht angemessen.
MaxMontauk via Apple Podcasts · Germany · 01/05/23
Butte hor auf mit die blöde Anrufers die auf Lauthörer sind. Es hört man kaum und ist einfach blöd
daveinberlin via Apple Podcasts · Germany · 12/08/22
Rainer Hermann verharmlost die aktuelle Brutalität des Mullah Regimes, sie schlagen, vergewaltigen und töten die Demonstranten. Deshalb haben viele Iraner Angst auf den Straßen zu protestieren, weil sie dann Gefahr laufen gefoltert & getötet zu werden. Eine Verhöhnung in Minute 13:56 sie...Read full review »
#JessGi# via Apple Podcasts · Germany · 11/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »