Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Boris Rogosch
FOODTALKER
Podcast über die Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen
Kochen und gutes Essen waren schon immer meine große Leidenschaft und jetzt spreche ich darüber - mit Menschen, die etwas davon verstehen. Ich treffe mich mit Sterneköch*innen, Gastronom*innen, Kochbuchautor*innen, Lebensmittelerzeuger*innen, Genuss- und Ernährungsprofis zum Gespräch und versuche zu ergründen, woher ihre Liebe und Passion zum Kochen und zu guten Produkten stammt. Wir sprechen über ihren persönlichen Werdegang, über Esskultur, Leidenschaft und Überzeugung beim Kochen, über gutes Essen und ihre Inspiration. Außerdem geben meine Interviewpartner*innen Tipps zur sinnvollen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 102 ratings
Guter Küchentalk
Schöne Einblicke in die Welt der Küchenchefs, Sternerestaurants und Lebensmittelerzeuger. Man erfährt viel über die Personen, deren Beweggründe, Überzeugung und Liebe zum Produkt.
Byrh via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Sehr unterhaltsam und informativ!
Die letzte Folge „so schmeckt Bolognia“ macht wirklich Lust auf eine Reise in diese Region! Man bekommt direkt Appetit und wird super unterhalten. Weiter so ;)
emmaaasophieee via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Super Interessanter Talk!
Super Food talk!!!! Macht Spaß zu hören, habe angefangen zu Kochen und esse keine Tiefkühlkost mehr!!! Der Podcasts hat mich animiert saisonaler und regionaler.zu kochen und zu essen. Mein Highlight ist der Talk mit Thomas Imbusch. Da würd‘ ich gern mal essen.
wildes Wotan via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Recent Episodes
Wie schmeckt Armenien? Diese Frage beantwortet in dieser Episode die Journalistin und gebürtige Armenierin, Anna Aridzanjan, die gemeinsam mit Marianna Deinyan ein faszinierendes Kochbuch über die armenische Küche verfasst hat: "Yerevan - Die armenische Küche". Anna Aridzanjan nimmt uns in...
Published 04/12/24
Mein Gast in dieser Episode ist Fritz Keller, Winzer, Weinhändler, Gastronom und Fußballfunktionär mit Leidenschaft für gutes Essen, Weine, Kunst, Sport und gute Gesellschaft. Ich treffe Fritz Keller im aufwendig gestylten Restaurant "Grill Royal" an der Hamburger Binnenalster, ein Ableger des...
Published 03/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »