Führung auf den Punkt gebracht!
Listen now
More Episodes
Heute spreche ich mit dem Geschäftsführer von ViSales Gerhard Schröder über das Thema Remote Work. Gerd hat in den letzten Jahren einige Erfahrungen in seinem Unternehmen damit machen können. Besonders interessiert hat mich, wie er und sein Team remote mit Auszubildenden...
Published 04/21/24
Auch als Unternehmer ist es cool remote zu arbeiten ob auf Workation in Frankreich mit dem Segelboot auf dem Mittelmeer! Worauf kommt es da an? Shownotes: https://www.mehr-fuehren.de/remote-work-kmus
Published 04/15/24
Timm ist Notarzt. Er hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und ist jahrelang auf dem Rettungshubschrauber geflogen. Dort lernte er, wie wichtig klarer Fokus ist insbesondere dann, wenn die Situation anspruchsvoll ist. Später als Leiter einer Intensivstation hat er alle Facetten der Führung...
Published 04/10/24