Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bernd Geropp
Führung auf den Punkt gebracht!
Führung auf den Punkt gebracht
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,088 ratings
Hallo Herr Geropp, vielen Dank für diesen genialen Podcast. Genau die Punkte, die man wirklich braucht. Aus der Praxis für die Praxis! Entdeckt habe ich den Podcast erst vor wenigen Wochen. Ich bin begeistert.. Sehr gut auch, dass auf Ihrer Webseite noch die ersten Folgen zu finden sind. Diese...Read full review »
Thomas-76 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Viele hilfreiche Tipps
Bernd Geropp zeigt sehr sachlich mit umfangreichem Wissen aus der Theorie und Praxis, welche Anforderungen an die Führungskraft gestellt werden. Sehr hilfreich und sowohl für erfahrene als auch für neue Führungskräfte bestens geeignet.
Pegasus1170 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/23
Der Podcast gibt wissenswerte Ansätze für den Umgang mit Situationen aus der Sicht einer Führungskraft. Man kann sich gut in die erzählten Podcastfolgen hineinversetzen und entweder als Mitarbeiter oder Führungskraft auf einen selbst spiegeln und reflektieren. Bernd Geropp betrachtet die...Read full review »
B_Unique2 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Recent Episodes
Heute spreche ich mit dem Geschäftsführer von ViSales Gerhard Schröder über das Thema Remote Work. Gerd hat in den letzten Jahren einige Erfahrungen in seinem Unternehmen damit machen können. Besonders interessiert hat mich, wie er und sein Team remote mit Auszubildenden...
Published 04/21/24
Auch als Unternehmer ist es cool remote zu arbeiten ob auf Workation in Frankreich mit dem Segelboot auf dem Mittelmeer! Worauf kommt es da an? Shownotes: https://www.mehr-fuehren.de/remote-work-kmus
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »