Reviews
Hallo Herr Geropp, vielen Dank für diesen genialen Podcast. Genau die Punkte, die man wirklich braucht. Aus der Praxis für die Praxis! Entdeckt habe ich den Podcast erst vor wenigen Wochen. Ich bin begeistert.. Sehr gut auch, dass auf Ihrer Webseite noch die ersten Folgen zu finden sind. Diese...Read full review »
Thomas-76 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Bernd Geropp zeigt sehr sachlich mit umfangreichem Wissen aus der Theorie und Praxis, welche Anforderungen an die Führungskraft gestellt werden. Sehr hilfreich und sowohl für erfahrene als auch für neue Führungskräfte bestens geeignet.
Pegasus1170 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/23
Der Podcast gibt wissenswerte Ansätze für den Umgang mit Situationen aus der Sicht einer Führungskraft. Man kann sich gut in die erzählten Podcastfolgen hineinversetzen und entweder als Mitarbeiter oder Führungskraft auf einen selbst spiegeln und reflektieren. Bernd Geropp betrachtet die...Read full review »
B_Unique2 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Hier bekommt der Leader in einem KMU fundierte und inhaltlich bereichernde Insights zum Thema Unternehmens- und Mitarbeiterführung.
Pflesner via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
Viele Binsenweisheiten und gefährliches Halbwissen.
moritz0328 via Apple Podcasts · Germany · 09/08/22
Vielen Dank für die praxisnahen Tipps zur direkten Anwendung. Gerne mehr davon…!
Said Holzapfel via Apple Podcasts · Germany · 09/05/22
Vielen Dank für diesen informativen und praktischen Ratgeber. Der Podcast ist hilfreich für Führungskräfte, aber auch für „Geführte“.
josocardoso via Apple Podcasts · Germany · 10/25/21
Die Kategorien A-, B- und C-Mitarbeiter zeugen von einem sehr fragwürdigen Menschenbild.
Ralf Haase via Apple Podcasts · Germany · 04/01/21
Seit mehreren Jahren höre ich schon diesen Podcast und bin immer wieder überrascht, welche guten Impulse er mir bietet. Eskalationsstufen, Delegation vs. Rückdelegation, Selbstverantwortung vs. Mikromanagement und viele andere Themen, die sowohl auf die Führungslaufbahn vorbereiten als auch neue...Read full review »
Marco.Jacob via Apple Podcasts · Germany · 01/03/21
Seit vielen Jahren freue ich mich hier über handfeste Führungstipps. Zuletzt sehr inspirierend: Die 5 Entscheidungsstufen für Unternehmer.
Pélagie Mepin-Koebel via Apple Podcasts · Germany · 11/08/20
Sehr guter Podcast, voller wertvoller Informationen und Beispiele. Sehr gute Interviews mit Experten aus der Industrie. Und das jetzt schon seit Jahren. Weiter so.
cwh2007 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/20
Super Podcast. Informativ und lässt sich sehr gut hören.
zahnarzt.klinkisch via Apple Podcasts · Germany · 09/23/20
Habe gedacht dass es gute Tipps gibt aber habe mit dem Anhören einer Folge komplett meine Zeit verschwendet weil es nur um die Werbung in eigener Sache ging. Deshalb nur ein Stern!
Isaisa via Apple Podcasts · Germany · 06/06/20
Die meiste Zeit wird hier für das eigens angebotene Coaching Werbung gemacht.
e4f via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
Eigentlich kann ich es ganz kurz machen. Ich höre jede Menge Podcasts zu den Themen: Personal, Finanzen, Management, Führung. Dieser ist der mit großem Abstand Beste! Bernd Geropp ist ruhig und sachlich, dabei hervorragend strukturiert. Die Themen sind 120% relevant. Die Interviewpartner sind...Read full review »
holly2139 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/20
Richtiges Leadership ist äußert wichtig, um die passenden Mitarbeiter zu gewinnen und sein Unternehmen langfristig erfolgreich zu halten. Ich selbst durfte Bernd Geropp bereits für meinen „Leben mit Sinn“-Podcast interviewen. Er ist ein Experte zum Thema Führung.
Dennis Streichert via Apple Podcasts · Germany · 02/25/20
Der beste Podcast zum Thema Führung. Klar, eindeutig, nachvollziehbar und umsetzbar. Ich bin begeistert von diesem Podcast. Kein Gelaber, nur interessante und wichtige Facts zum Thema! Und by the way: Rhetorisch exzellent!
LU32117 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
5 Sterne bei über 800 Bewertungen - das hat was zu heißen. Super Content. Auf den Punkt gebracht und so erzählt das es Spaß macht zuzuhören. Nicht jeder der es drauf hat - kann sein Wissen vermitteln. Bernd Geropp schon. Freue mich immer wieder auf neue Folgen. Einziger Kritikpunkt: könnten mehr...Read full review »
A Lee1978 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/19
Tolle Interviews, viele Tipps für die Umsetzung in der Führungspraxis
✈🇩🇪🇩🇪🇩🇪 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/19
Weiter so
DonL.o via Apple Podcasts · Germany · 10/27/19
Über YouTube habe ich diesen Podcast gefunden. Bin begeistert und sauge die Folgen nach und nach wie ein Schwamm auf. 5 Sterne und ein „Weiter so!“
MaXimumOwn via Apple Podcasts · Germany · 09/11/19
Super Beispiele, konkrete Tips für den Alltag und gut auf den Punkt gebracht in 20 Minuten. Klasse, weiter so!
MarcPo1976 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/19
Der Podcast gibt mir immer wieder super Impulse um a) meine Vorgesetzten z.T. zu verstehen und b) den Umgang mit meinen Kollegen bewusster wahrzunehmen! Immer wieder eine Freude!
mathemaster via Apple Podcasts · Germany · 06/29/19
Top
Toller Inhalt, ruhige Stimme, witzig praktisch und vor allem praktisch und insbesondere praktisch. Nichts theoretisches abgehobenes. Stattdessen Anekdoten aus dem Leben. Macht Riesenspaß zu zu hören.
gghjghjjju via Apple Podcasts · Germany · 05/31/19
Ein wirklich toller Podcast. Ein Kollege hat mir den Link zu einer Folge geschickt. Er war der Meinung, dass ich wertvolle Informationen für mich daraus ableiten könnte. Seitdem höre ich mir regelmäßig die Beiträge an. Viel gute Interviews und Informationen. Danke Herr Geropp! Bitte weiter so....!
supadupa spitzname via Apple Podcasts · Germany · 05/30/19
Ein wirklich gut gemachter Podcast! Hört gerne mal rein! Führung auf dem Punkt gebracht trifft es sehr gut! Danke
Lightforce! via Apple Podcasts · Germany · 05/09/19
Gute und spanende Themen. Kann man wirklich Empfehlen.
Erzbattle via Apple Podcasts · Germany · 02/26/19
Ist es sinnvoll beim Banken-Bashing mitzumachen? Was hat dies mit Führung auf den Punkt gebracht zu tun? Ist es wirklich richtig sich nur eine Seite der mitteile anzuschauen? Leider musste ich mir diese Fragen bei der Folge 224 stellen. Bisher war ich mit dem Inhalt, den Anregungen und...Read full review »
KHeinzle via Apple Podcasts · Austria · 02/07/19
Sehr verständlich und klar erklärt und unbedingt empfehlenswert.
DnkDlk via Apple Podcasts · Germany · 02/03/19
und immer wieder ein „Ratgeber“ für knifflige Probleme.
torasberlin via Apple Podcasts · Germany · 12/28/18
Sehr interessanter Podcast mit guten Interviews und spannenden Themen.
Thomas Hilbig via Apple Podcasts · Germany · 12/06/18
Ganze klare Bereicherung und viele Impulse seitens Geropp. Eigentlich ein Must-Hear für jeden, selbst für bereits erfahrene Führungskräfte!
Masklin via Apple Podcasts · Germany · 11/21/18
Vielen Dank für die grossartige Arbeit Bernd. Ich empfehle deinen Podcast immer gerne weiter, denn hier finden Führungskräfte viele wertvolle Hinweise für ihre Karriere. Alles Gute und weiter so. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Christoph
Stelchr via Apple Podcasts · Switzerland · 11/12/18
Seit Jahren verfolge ich regelmässig die Entwicklung von H. Geropp. Immer schon nah am Geschehen sowie auch in der Gedankenwelt des kleinen/ mittleren Unternehmers ist er inzwischen ein routinierter aber trotzdem hörenswerter Erzähler/ Erklärer. Mit F. Thelen hat er einen sensationellen...Read full review »
Alex_Hue via Apple Podcasts · Germany · 10/22/18
Eine wunderbare Ergänzung zur Webseite und dem Newsletter Hier höre ich gerne zu und nehme mir eine Punkte mit in den Alltag Privat und Beruf
zwingy via Apple Podcasts · Germany · 10/21/18
Angenehme Länge, um sich zwischendurch mal eine Inspiration oder Idee zu holen. Sehr professionell gemacht. Gutes Spektrum von Themen im Bereich Führung!
Shlumph Al via Apple Podcasts · Austria · 10/17/18
Ein sehr praxisnaher Podcast zu aktuellen Themen und immer hervorragend auf den Punkt gebracht! Spannende Interviews mit weiteren Experten runden das Thema Fuehren ( mit “ue”) sehr gut ab. Vielen Dank dafür!
Bernd Trompeter via Apple Podcasts · Germany · 10/16/18
Diese Tipps von Bernd Geropp sind sehr gut und toll herüber gebracht. Genialer Podcast.
whh19i98 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/18
Hervorragender Podcast. Auch ohne in einer Führungsposition zu sein sehr inspirierend. Denn kenn ich die Beweggründe meines Chefs besser, kann ich auch besser darauf eingehen und steuern und ein besserer Mitarbeiter sein. Vielleicht braucht man überhaupt so etwas wie einen „Führerschein“ für den...Read full review »
Epidemie69 via Apple Podcasts · Austria · 09/21/18
Ein toller Podcast auf den ich leider erst jetzt aufmerksam geworden bin! Sehr hilfreiche, kurze Anregungen und Hilfestellungen die im Alltag einfach zu berücksichtigen sind. Weiter so!
Pat184728851 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/18
Sehr informativ! Für mich als angehende Teamleitung ein Fundus unterstützender Hinweise. Vielen Dank!
Bachfee007 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/18
Herzlichen Dank Herr Geropp für den Podcast zum Thema Konflikte lösen. Die 7 Tipps sind sehr praxisnah und einfach verständlich.
Student36 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/21/18
Nette Idee einen Podcast zu machen. Podcasts sind im Trend, praktisch, informativ. Vor allem wenn Fachmänner authentisch entspannt mit anderen Fachmännern über ein Thema reden. Über ein Thema wird hier auch gut geredet (meine Erfahrung beschränkt sich auf das Interview mit Jack Nasher). Doch...Read full review »
DayFinitivePablo via Apple Podcasts · Germany · 08/19/18
Habe die ersten drei Folgen bereits angehört und die Interviewfolge mit Dirk Kreuter. Bin schon jetzt total begeistert. Klasse Inhalt und sehr sehr gut erklärt ohne lange um den heißen Brei herumzureden. Perfekt. 5 Sterne und natürlich abonniert. Bin gespannt, was die nächsten Folgen bringen...Read full review »
Michael Eb via Apple Podcasts · Germany · 08/05/18
... im stressigen Berufsalltag und auf den langen Autofahrten zur Arbeit oder nach Hause gibt mir die Podcast-Sendung stets den nötigen „Frischekick“. Die Gespräche sind eine gute Fundgrube für neue Ansätze bei der Handhabung alltäglicher Herausforderungen - einfach schön.
YA4YA via Apple Podcasts · Germany · 07/31/18
Bernd redet Klartext und bringt das Thema Führung auf den Punkt. Mit praxisnahen Tipps für den Führungsalltag.
Sunpow via Apple Podcasts · Germany · 07/16/18
Toller Podcast!!! 5 Sterne Hier erfährt man tolle Tipps und Tricks über das führen von Mitarbeitern! Auch als nicht Führungskraft sehr gut, weil man so ein anderen Blickwinkel bekommt und sieht, das Führung gar nicht so einfach ist!
Ma_Schl via Apple Podcasts · Germany · 06/26/18
Mir wurde der Podcast empfohlen von einem Meister im Vertrieb und ich bereue es den Podcast nicht selbst gefunden zu haben, aber seitdem läuft der auf Geschäftsreise rauf und runter - einfach TOP!!!💪🏼💪🏼💪🏼
Andi_! via Apple Podcasts · Germany · 06/18/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »