Werbesendung
Habe gedacht dass es gute Tipps gibt aber habe mit dem Anhören einer Folge komplett meine Zeit verschwendet weil es nur um die Werbung in eigener Sache ging. Deshalb nur ein Stern!
Isaisa via Apple Podcasts · Germany · 06/06/20
More reviews of Führung auf den Punkt gebracht!
Einfache, klar Worte, gut Verständlich und auf dem Punkt. Egal ob der Zuhörer ein angehender Führungskraft oder bereits ein alter Hase ist.
GGerrits via Apple Podcasts · Germany · 07/21/13
Ich verfolge den Podcast von Beginn an und bin durchweg begeistert. Sehr interessant und kurzweilig. Kein langes Geschwafel, sondern wie der Titel schon sagt: Führung auf den Punkt gebracht! Danke und weiter so!
Mousemonkey via Apple Podcasts · Germany · 07/26/13
…. die es betrifft. Ich arbeite in einem IT Unternehmen. Fast alle Fehler die besprochen wurden haben ich oder andere Mitarbeiter am eigenen Leib erfahren. Ich würde mir wünschen, das es mehr "Führungspersonal" geben würde, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen würden!!!!Read full review »
red_cedar via Apple Podcasts · Germany · 08/03/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »