Führung und Strategie pragmatisch vorgestellt
Vielen Dank für diesen informativen und praktischen Ratgeber. Der Podcast ist hilfreich für Führungskräfte, aber auch für „Geführte“.
josocardoso via Apple Podcasts · Germany · 10/25/21
More reviews of Führung auf den Punkt gebracht!
Die Themen des Podcasts sind wohl für jeden angehenden Manager relevant, anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Kurz, prägnant und effektiv. Toller Podcast.
Figosfish via Apple Podcasts · Germany · 08/03/13
…. die es betrifft. Ich arbeite in einem IT Unternehmen. Fast alle Fehler die besprochen wurden haben ich oder andere Mitarbeiter am eigenen Leib erfahren. Ich würde mir wünschen, das es mehr "Führungspersonal" geben würde, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen würden!!!!Read full review »
red_cedar via Apple Podcasts · Germany · 08/03/13
Sehr gute und praxisnahe Tipps. Das Wissen wird authentisch und mit Begeisterung vermittelt. Die Tipps und Hinweise sind so formuliert, dass man motiviert wird, sich Gedanken über seinen Führungsverhalten zu machen und Lust bekommt, es anzupassen. Auf die weiteren Folgen freue ich mich und...Read full review »
Quack24 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »