Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Olaf Kapinski
LEBEN-FÜHREN
Der Führungskräfte Podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 346 ratings
Ich verfolge diesen Podcast seit der ersten Folge. Leider verkommt er mehr und mehr zu einem populistischen Kanal, der immer weniger Wert für Führungskräfte erzeugt. Schade!
BoWallace via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Anleitung, Coaching, Motivation
Durch Zufall gefunden, als ich nach Malik gesucht hatte. Ich finde einfach alle Themen behandelt. Fleißarbeit… ich habe bei Folge 1 angefangen. Danke!
Schummelschumi3 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/23
Toller Podcast der motiviert zum weitermachen!
PS-Sicherheitssysteme via Apple Podcasts · Germany · 10/11/23
Recent Episodes
Ich, Olaf… ein Influencer?… Das korrespondierte nicht mit mir und ich machte mich auf die Suche. Was ist ein Influencer wirklich. Dabei stieß ich auf Barbara Liebermeister mit ihrem Buch ” Die Führungskraft als Influencer”. Über ihre 9 Thesen gab es bereits einen Business Break von mir. Für die...
Published 04/01/24
Published 04/01/24
Ist das Monatsgehalt auch Ihre Droge? In dieser Episode geht es um die Unterschiede zwischen Angestellten und Selbstständigen, Farmern oder Jägern. Ich sehe den Jäger immer in Aktion und zu dem immer der Gefahr ausgesetzt auszusterben. Der Farmer hingegen, der mit seiner Arbeit die Sicherheit...
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »