Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
FUSSBALL MML
Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung....
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,448 ratings
War mal gut
Also wenn die Folge vom 1.8. der große Saisonauftakt sein soll, brauche ich erstmal eine MML-Pause. Anstatt mal etwas tiefergehender über Transfers oder wenigstens über die erste DFB-Pokalrunde oder den Supercup zu sprechen, wird die meiste Zeit über Frauenfußball lamentiert oder die Zeit mit...Read full review »
Focal Fossa via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
ohne Maik
Wenn man es als Mix aus Information und Comedy nimmt, sind Lukas Mickey 1a. Mit Maike kann ich einfach nichts anfangen. Lena wäre super! 🥰
Harro1999 via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
Puh…Vogelsang
Also wenn der Kollege Vogelsang weniger belehrend seine Anekdoten oder sein Wissen erzählen würde (vieles ist doch bekannt), wäre es wesentlich angenehmer. Etwas anstrengend zuzuhören.
Jizzikowski via Apple Podcasts · Germany · 05/24/22
Recent Episodes
Leute, wir sind mal wieder auf Reisen gewesen. Für euch, für den Fußball, fürs eigene Image. So war Maik Nöcker (59) mit Totenschädel bei den Teufeln, um sich am Betze die Finger zu verbrennen und an Terrence Boyd (Fußballgott) die noch verbliebenen Zähne auszubeißen. Während Operettenfan und...
Published 08/08/22
Published 08/08/22
Leute, da kommen wir also, bretagnebraun und laylageil, aus der Sommerpause. In den Haaren noch den Wind eines möglichen Wandels, auf der Haut noch das Meersalz der Hoffnung. Diesen leichten Film der Verklärung. Und prallen dann, unsanft und ungebremst, gleich wieder gegen die rote Mauer der...
Published 08/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »