Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
FUSSBALL MML
Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung....
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 1,744 ratings
Jeder hat eine 2. Chance verdient
Ich hoffe Ihr nutzt sie. Das ewige Gegacker bei jedem drittklassigen Witz nervt gehörig. Man kann ja ab und zu etwas Humor einstreuen - Aber es wirkt dann doch schon sehr gekünstelt. Hoffe die Belanglosigkeit weicht der Relevanz. Die aktuelle Folge ist jedenfalls sehr schwach.
The Fun Lovin via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Wer bitte hat
Maik Nöcker nur gesagt er sollte mal in ein Mikro sprechen und dann noch einen Podcast machen. Selten so viel zusammenhangloses Gebrabbel von einem erwachsenen Menschen gehört. Ich bin raus.
0@Oo@. via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Topspin..
Der Topspin ist ein echt schwieriger Ball.. wenns den gut retourniert bekommst, bist wieder im Spiel 😀🎾🚧☘️🙏🏼😊.
Tschernobyl CN via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Recent Episodes
Leute, da wir als ausgewiesene Augurensöhne schon immer angemessen unangemessen in die Zukunft schauen durften, haben wir unsere Jubiläumsfolge diesmal so gelegt, dass die Geburtstags- gleich auch Meisterfeier sein konnte. Der große Bayer Birthday Bash! Also: herzlichen Glückwunsch an uns....
Published 04/16/24
Published 04/16/24
Leute, wir waren heute sehr müde. Micky wegen Dortmund (Enttäuschung), Maik wegen Mallorca (Jetlag) und Lucas wegen Wedding (Baustelle). Und haben deshalb ein bisschen gebraucht, um richtig reinzukommen. Abtastphase, sagt man im Fußball dazu. Kitzlig. Danach aber hat es dann ordentlich...
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »