Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
FUSSBALL MML
Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung....
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 1,748 ratings
Jeder hat eine 2. Chance verdient
Ich hoffe Ihr nutzt sie. Das ewige Gegacker bei jedem drittklassigen Witz nervt gehörig. Man kann ja ab und zu etwas Humor einstreuen - Aber es wirkt dann doch schon sehr gekünstelt. Hoffe die Belanglosigkeit weicht der Relevanz. Die aktuelle Folge ist jedenfalls sehr schwach.
The Fun Lovin via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Wer bitte hat
Maik Nöcker nur gesagt er sollte mal in ein Mikro sprechen und dann noch einen Podcast machen. Selten so viel zusammenhangloses Gebrabbel von einem erwachsenen Menschen gehört. Ich bin raus.
0@Oo@. via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Topspin..
Der Topspin ist ein echt schwieriger Ball.. wenns den gut retourniert bekommst, bist wieder im Spiel 😀🎾🚧☘️🙏🏼😊.
Tschernobyl CN via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Recent Episodes
Leute, diesmal durften wir unsere persönlichen Panini-Hefte öffnen. Aus gegebenem Anlass, weil die Eintracht den nächsten Helden verloren und der Fußballgott jetzt leicht einen sitzen hat. Und, weil plötzlich drei deutsche Mannschaften im Halbfinale der europäischen Wettbewerbe stehen. Eine...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
König Otto auf dem Thron. Der Kaiser in New York. Ein Torhüter als Wrestler. Fußball war immer schon mehr als nur Fußball. Deshalb macht sich Lucas Vogelsang auf den Weg, an die Ränder des Spiels, zu den Helden von einst, trifft Paul Gascoigne und Vinnie Jones in England, Mehmet Scholl in...
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »