Fühle mich reich beschenkt
Die einzelnen Mitschnitte aus einer Live-Veranstaltung sind sehr vielfältig und mit zahlreichen "Perlen" gespickt (klar sind auch das Perlen, die bei mir kein Glänzen in die Augen treiben) und wecken ein Bedauern, dass man nicht live dabei war. Trotzdem toll, über einen Gratis-Podcast sowie Videos auf der Homepage an diesen Vorträgen selbst auf dem Weg zur Arbeit noch teilhaben zu dürfen. Toll, klasse und hoffentlich so nachgefragt, dass es noch viele Live-Events mit anschließender Weitergabe geben wird.Read full review »
Walter Krech via Apple Podcasts · Germany · 01/08/16
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Die absolute Persönlichkeits.- Erweiterungs.- Maschinerie. Also wirklich ganz Toll. Gepaart aus Inspirationen, coole Gedankenanstöße, Charm und Komik. Sehr Stark. Wenn GEDANKENtanken eine Frau wäre, würde ich sie heiraten.
Michael Beckers via Apple Podcasts · Germany · 04/27/17
...in die richtige Richtung. Und dabei war ich noch nicht mal live dabei... Ich freue mich, dass sich das bald ändert. Danke für all das Wissen for free!!!
florida76 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Klasse Gratis Service - macht Freude
SaxStephanie via Apple Podcasts · Germany · 05/27/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »