Klasse, die Infos bringen einen nach vorn!
Von erfolgreichen Menschen lernen und eigen Fehler vermeiden, das ist wirklich großartig! Danke
docuev via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Die 2. Berliner Rednernacht im März diesen Jahres war für meinen Mann und mich eine sehr entscheidende. Ich wußte nicht was mich erwartet, war sehr gespannt und habe aufmerksam alles aufgesaugt was an diesem Abend gesprochen, getanzt oder gesungen wurde. Es gibt nur einen Fehler den man bei...Read full review »
ZuckereDich via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Top
Einfach sehr gut!
Sput Y via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Ich habe tatsächlich nur einen einzigen Poscast abonniert - diesen!
StephieSelmer via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »