Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Saidi von Finanztip
Geld ganz einfach - von Saidi
Wie kriegst Du es hin, am Monatsende mehr Geld übrig zu haben? Wie machst Du das mit Deiner Altersvorsorge? Was musst Du zu ETFs wissen? Welche Konten und Verträge brauchst Du überhaupt? Kurzum: Wie organisierst Du Dein Geld – und zwar auf einfache Weise und ohne Experte sein zu müssen? Diese Fragen beantworte ich Dir in diesem Podcast. Ich bin Saidi von Finanztip und führe Dich Stück für Stück durch diesen Podcast-Kurs: Ganz praktisch lernst Du, wie Du Deine alltäglichen Geldgeschäfte organisiert, so dass es für Dich möglichst einfach, übersichtlich und kostengünstig ist. Und mit der...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,321 ratings
Sehr gut verständlich und hilfreich zu allen möglichen Themen. Super Einstellung auch: „Finanzen kannst Du selber.“ Das ist mal eine echt angenehme Gegenseite zu all den teuren Coaches und Berater. Vielen Dank für Eure Arbeit.
Koelsche via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich kann einfach nur sagen top 👍🏼. Expertenwissen einfach und verständlich erklärt. Ich kann mich nur bedanken! 🙏🏻 Absolute Empfehlung!!!
Kreativkleber.de via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Tolle Informationen
Ich würde gerne noch so viel mehr Geld investieren, wenn ich Euren Podcast höre. Fühle mich gut informiert
keinKurzname1122 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/24
Recent Episodes
Knapp 71% des MSCI World entfallen auf die USA. Damit hat das Land mit Abstand das größte Gewicht im beliebten Weltindex. Zum Vergleich: Japan liegt mit ca. 6% abgeschlagen auf Platz zwei. Das ist nicht allen geheuer – und dafür gibt es einen passenden ETF. Der bespart den MSCI World, nur eben...
Published 04/16/24
Die Zinswende hast Du wahrscheinlich vor allem bei den gestiegenen Zinsen fürs Tagesgeld bemerkt. Aber auch die Bauzinsen sind gestiegen – und das hat es schwieriger gemacht, eine Immobilie zu finanzieren. Denn die Preise sind gleichzeitig relativ hoch geblieben. 2024 könntest Du den Traum von...
Published 04/09/24
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »