Reviews
Sehr gut verständlich und hilfreich zu allen möglichen Themen. Super Einstellung auch: „Finanzen kannst Du selber.“ Das ist mal eine echt angenehme Gegenseite zu all den teuren Coaches und Berater. Vielen Dank für Eure Arbeit.
Koelsche via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich kann einfach nur sagen top 👍🏼. Expertenwissen einfach und verständlich erklärt. Ich kann mich nur bedanken! 🙏🏻 Absolute Empfehlung!!!
Kreativkleber.de via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Ich würde gerne noch so viel mehr Geld investieren, wenn ich Euren Podcast höre. Fühle mich gut informiert
keinKurzname1122 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/24
Warum gibt sich Saidi kaum Mühe verstanden zu werden? Das passt nicht zum angeblichen Selbstanspruch, möglichst viele zu erreichen. Mittlerweile höre ich nicht mehr alles, sondern so wenig wie möglich von Finanztip.
M.illion via Apple Podcasts · Germany · 01/30/24
Danke für den super Podcast!! Frage: Welche Altersvorsorge-Strategie würdet ihr Freiberuflern/ Selbständigen empfehlen, die nicht in die gesetzliche Rente einzahlen? Deutlich höhere ETF-Beiträge? ETF + Rürup? ETF + Riester? Danke im Voraus.
LukeSand via Apple Podcasts · Germany · 11/08/23
Meines Erachtens mit Finanzfluss eines der Podcasts für Leute die mit Finanzen wenig Berührungspunkte hatten und sich eventuell mit vielen anderen Formaten schnell überfordert fühlen bzw. nicht abgeholt werden. Insgesamt sehr auf ETFs und damit einhergehendes investieren vertieft, aber für mich...Read full review »
Jakob3010 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/23
Sehr guter, instruktiver und hilfreicher Podcast zu Finanzfragen. Allein das Experiment mit Vroni und Holger Rohm in # 123 sollte ein Experiment bleiben. Deren Sprache mit lauter „äh“ und „so“ sowie Holgers Gestammel sind mir kaum erträglich gewesen. In letzter Zeit wird der Podcast mit Emil...Read full review »
Lutz Luedolph via Apple Podcasts · Germany · 08/29/23
Der Podcast ist spannend, informativ und vielseitig. Mir gefällt das Dialogformat, wodurch der Content noch kurzweiliger wird, super. Definitiv eine Empfehlung!
TatVZ via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
Der Podcast erklärt sehr angenehm, kurz und verständlich worsuf es bei Geldanlage ankommt.
NeleP! via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
Bitte, Saidi, sprechen Sie bitte langsamer, deutlicher und weniger hektisch. Danke.
sklrostock via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Gefällt mir sogar besser seit ihr es im Gespräch zu zweit macht! Saidi redet manchmal ein bisschen schnell, manchmal muss ich nochmal zurückspulen 😅
FrankHg678 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/23
Super interessant und verständlich erklärt.
R.ol.f via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
Mir hat es nur mit Saidi deutlich besser gefallen. Höre es seit dem immer seltener
BorealMoose via Apple Podcasts · Germany · 06/29/23
Habe schon so vieles von Euch gelernt und umgesetzt! Vielen Dank dafür.
cris71 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/23
Ist Emil jetzt immer dabei? Hat mir deutlich besser gefallen als Saidi das allein gemacht hat…
ABCndreas via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Großartiger Podcast mit Tiefgang und gleichzeitig leicht verständlich. Bravo
John 2048 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Die Informationen sind gut recherchiert und man merkt deutlich das Saidi, das was er erklärt aus seinem Wissen wiedergibt und nicht nur abließt. Für „nicht Profis“ genau die Richtige Art der Information. Ich höre jede Folge und die Erkenntnisse haben mir schon enorm geholfen. Vielen Dank für die...Read full review »
Ddfjuf via Apple Podcasts · Germany · 03/16/23
Ich möchte mich hier einfach mal für deinen tollen Podcast bedanken. Sehr tolle Arbeit! Habe jetzt alle Folgen von der ersten an sehr interessiert zugrunde angehört und Gott sei Dank schon ein paar Sachen verändert. Sehr Schade das es sowas wie deinen Podcast nicht schon vor 20 Jahren gegeben...Read full review »
Matze456 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Sehr gute Information, Danke Saidi!
farima2020 via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Top Podcast
joewe74 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Ich gehöre altersmässig nicht mehr zur Zielgruppe, aber ich freue mich, dass ich offenbar in meinem Leben einiges richtig gemacht habe. Und ich freue mich, dass ich hier immer noch was dazulerne. Danke dafür!
Siena-Electra via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
Schau auf YouTube und höre die Podcasts. Mit Saidi kann man wirklich sich weiterbilden und im Grunde seine eigene finanzielle Unabhängigkeit erreichen....es muss ja nicht immer der Ruhestand mit 40 sein :-).! Finanztip ist Top!
MoneyMicrobe via Apple Podcasts · Germany · 01/15/23
Die Inhalte sind immer super interessant und up-to-date, sodass ich mit der Finanzbildung durch euch immer auf dem Laufenden bleiben kann. Vielen Dank dafür. Leider ist es mir zunehmend nicht mehr möglich, euren Podcast durchzuhören. Könnte Saidi mal ein Sprachtraining machen? Die Sätze sind...Read full review »
MadameHold via Apple Podcasts · Germany · 12/13/22
Ines
InesKlein via Apple Podcasts · Germany · 11/29/22
Macht weiter so! Super Inhalt und gute Ergänzung zu den Videos!
Silver2k10 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Natürlich ist nicht jedes Thema für Jeden interessant, allerdings haben mir viele Folgen schon die Augen geöffnet oder zum Umdenken bewegt. Es sind immer wieder wertvolle Tipps dabei für Leute die nicht komplett in der Materie stecken.
ausgutmachschlecht via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Immer wieder tolle Anstöße zum selbst weiterdenken. Einer meiner Lieblingspodcasts!
n…a... via Apple Podcasts · Germany · 11/01/22
Super Podcast! Würdet Ihr für Kinder als Vorsorge Bausparverträge empfehlen?
HarryDone1987 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/22
Ein Podcast ohne Mehrwert, da der Verfasser offensichtlich selbst nichts von dem versteht, über das er redet. Schade um die Zeit.
Master Crumble via Apple Podcasts · Romania · 10/27/22
Ruhig. Sachlich. Unaufgeregt. Auf den Punkt. Verständlich. Der Podcast ist sehr hörenswert und vermittelt verständlich und gleichzeitig fundiert Finanzwissen. Wohltuend hebt er sich ab von "Gurus" oder Hypes bzw. dem Gegenteil: Schwarzmalerei. Hier werden Finanzen pragmatisch gesehen und...Read full review »
Tanngrisnir via Apple Podcasts · Germany · 10/13/22
Hey Saidi, ich mag deine Einstellung zu Finanzen und finde deinen Podcast sehr gut. Ich hätte eine Bitte, könntest du versuchen „konstant“ laut oder leise zu sprechen ?😃 du nuschelst manchmal und muss des Öfteren zurückspulen und „lauter“ stellen 😲 Danke dir und freue mich schon auf die nächste...Read full review »
hddhheejjd via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Super Podcast
Fix_oida via Apple Podcasts · Germany · 09/28/22
Ich mag den Podcast inhaltlich super gerne und danke euch, Finanztip! Aber könntet ihr vielleicht einmal ein Sprechertraining machen? Das Zuhören fällt wirklich schwer, bei der extrem abgehackten Sprechweise und dem ständigen Wechsel von leiser und lauter Stimme
Kristina Schulze via Apple Podcasts · Germany · 09/20/22
Ich danke Euch sehr für all die wertvollen Beiträge und mein ganz besonderer Dank geht an Saidi, der mir oft wieder zu ner guten "Erdung" bei vielen Fragen verholfen hat!🌟Read full review »
cck37 via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und immer wieder neuen Themen und die Art der Wissensvermittlung. Ein absoluter Mehrwert.
Finanzplanet via Apple Podcasts · Germany · 08/31/22
So gut und interessant erklärt. Ich fand es immer furchtbar, mich mit Geldanlage und so weiter beschäftigen zu müssen. Jetzt wünschte ich, ich hätte diesen Podcast und Finanztip zur Verfügung gehabt als ich 20 oder 30 war… dann würde ich sicher ganz anders dastehen. Sehr sehr empfehlenswert....Read full review »
@6oclock via Apple Podcasts · Germany · 08/27/22
Ich höre den Podcast regelmäßig und mag die Auswahl und Aufarbeitung der Finanzthemen. Die Themen sind verständlich aufgearbeitet und haben mir schon oft eine gute Orientierung geboten. Ein kleines Manko ist, dass der Sprecher die Satzenden oder eingeschobene Nebensätze manchmal ein bisschen...Read full review »
8tention via Apple Podcasts · Germany · 08/22/22
Informativ und seriös! Danke!
yaho30 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/22
Einfach nur sehr gut für alle die dich mit Finanzen beschäftigen ob beruflich oder privat 💪👍
Zukunftsinvest-2061 via Apple Podcasts · Germany · 07/27/22
Ich schätze Finanztip sehr. Egal ob auf YouTube oder der Website. Eine Seite; ein Gesamtüberblick. Thema Geld kann jeder selbst.
Krampo27 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/22
Genau wie der YouTube Kanal ist der Podcast sehr informativ und super eingesprochen. Auch wenn mal ein Thema dabei ist, das nicht so spannend für mich ist, gibt es immer Kleinigkeiten, die nützlich sind. Bitte weitermachen!
Solowbudge via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
Herzlichen Dank für diese informative Podcast!
niederländisch2022 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/22
Vielen Dank für die sehr informative Folge. Ich werde mit meinem Mann mal über Steuerklasse IV mit Faktor sprechen. Ich wusste gar nicht das es diese Steuerklasse gibt.
WessiuOssi via Apple Podcasts · Germany · 05/14/22
Mir gefällt am besten, das nicht die immer gleichen Tipps wiederholt werden, sondern auch mal im Detail vorgerechnet wird, was bestimmte Finanzentscheidungen langfristig für Auswirkungen haben.
E-SL via Apple Podcasts · Germany · 05/10/22
Super Content- verständlich erklärt
@Schris11 via Apple Podcasts · Germany · 05/03/22
Bin großer fan! Danke
Steffen! via Apple Podcasts · United States of America · 04/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »