Klasse Content!
Vielen Dank für die weitreichenden Infos. 👍an Saidi und das Team!!!
Bema528 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
More reviews of Geld ganz einfach - von Saidi
Vielen Dank für die sehr informative Folge. Ich werde mit meinem Mann mal über Steuerklasse IV mit Faktor sprechen. Ich wusste gar nicht das es diese Steuerklasse gibt.
WessiuOssi via Apple Podcasts · Germany · 05/14/22
Top und was das wichtigste ist unparteiisch. Es werden keine Kurse oder Programme versucht zu verkaufen wie es ja bei vielen anderen ist. Ein guter Weg um finanzielles zu erlangen und zu verstehen.👍
Viserys777 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/20
Hallo Zusammen, Der Podcast ist genial, einfach, direkt und schnörkellos. Hat mir richtig Lust gemacht in meinem Anlagenwust aufzuräumen und alles etwas um zu strukturieren. Gerne empfehle ich euch weiter! Weiter so!
kate.og via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »