Reviews
🥱ich finde diesen Podcast so schön, 🤍weil er zurück ist und entspannend.
Zehrajzu via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
Ist mega gut bis auf die Musik am Anfang höre das halt nur weil ich halt dann weiß ich höre was ♥️
Liesamarie via Apple Podcasts · Germany · 06/29/23
Für Zwerglein zum ablenken im Auto einfach perfekt. Erst recht, weil es gratis ist. Danke dafür!
Maddin81CH via Apple Podcasts · Switzerland · 06/11/23
Ich bin 10 Jahre und ich finde das es einfach echt schön ist Mia 💖🥰❤️
miachen 💚 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/23
Unsere Tochter liebt die Geschichten. Die Audio Qualität ist sehr gut. Danke Sigi Kids
Davis 1977 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Mein Bruder liebt diese Geschichten.Ich finde die Geschichten auch echt cool.
bnvjcgsn via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Meine Tochter liebt diese Geschichten. Sie hat sie mit 2,5 Jahren schon hoch und runter gehört.
Mona-Josy via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Mein 5-jähriger Sohn hört die Geschichte von Tieren hier gerne. Von den Geschichten kann der Kleine auch immer etwas Gutes lernen und sinnvolles verstehen. Danke!
Lifelongstudy via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Meine Tochter hört die Geschichten jeden Abend zum Einschlafen und sie gefallen uns beiden sehr sehr gut.
Thekuscheline via Apple Podcasts · Germany · 11/15/22
Cool das ist ja auch nicht so gut
gggzgtfrggfjhggg via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Schöne Geschichten aber die Erzählerin hat einen unangenehmen Akzent.
Antero13 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/16/22
So schönnn
Yves der lappen via Apple Podcasts · Switzerland · 07/02/22
Wir haben diesen Podcast entdeckt und seitdem wird meine Tochter, sieben Jahre alt, jeden Abend begeistert eine Geschichte.
Nase555ned via Apple Podcasts · Germany · 05/17/22
Die Geschichten sind hübsch und gut vorgetragen - wenn man sich einmal an die (fränkische?) Stimme gewöhnt hat. Aber: zum Einschlafen leider nur bedingt geeignet, weil am Ende der Geschichten nochmal ein Kind daherkommt und laut die Marke ausrufen muss. Schade drum.
maischner online business via Apple Podcasts · Germany · 05/12/22
Sehr schön weiter so!!😘❤️
veno❤️ via Apple Podcasts · Germany · 04/09/22
Ich bin 9 und höre die Geschichten immer noch
12345amelienagel via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Sehr schöne Geschichten
Kerem 2015 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/25/22
Eure Geschichten sind total süß,ich liebe sie 💝
Martha Schwenke via Apple Podcasts · Germany · 11/28/21
Hallo! Also meine Tochter Ella findet die Geschichten wunderbar! Sie hört sie immer zum einschlafen! Die Stimme ist sehr beruhigend! Super so, weiter so! Ich hoffe diese Zeiten ändern sich!!! 🙏🏼🔜😘👋🫂🫂🫂🫂🫂🫂 LIEBE GRÜSSE MAMA VON SARAH
vjjbköng via Apple Podcasts · Germany · 07/24/21
Dieser Podcast ist echt toll! Ich bin schon 10, und höre immer noch gerne zu!
gvdk fu via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
Sehr sympathisch, mir schönen Betonungen. Tolle Geschichten.
Ann und Eric via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Ist sehr gut 😊 zum einschlafen
lulu nini katiuschka via Apple Podcasts · Switzerland · 02/27/21
Anstrengende Stimme, nicht zu empfehlen!
marco achille merila via Apple Podcasts · Germany · 07/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »