viel Bla Bla wenig Inhalt
Ich habe mir jetzt gut 10 Folgen angehört. Ein paar ganz alte und einige der neueren. Die Themen sind durchaus interesant, aber es scheint als ob die Vorbereitung auf das jeweilige Thema gar nicht oder nur kurz mit einem Blick in die allwissende Müllhalde google gemacht wude. Skeptikertum ohne Fakten ist halt auch nur blabla und nicht besser als die original Gerüchte
Christian Winkel via Apple Podcasts · Germany · 09/19/12
More reviews of Hoaxilla
Ich höre diesen Podcast durchaus in regelmäßigen Abständen; es ist nicht unbedingt so, daß die Sendungen keine Kurzweil bieten würden - aber ich komme nicht daran vorbei, oft nur (im besten Fall) zu Schmunzeln oder (im schlimmsten Fall) ein enerviertes "Kommt zum Punkt!" auszurufen. ...Read full review »
Marcus Trepesch via Apple Podcasts · Germany · 02/24/13
...mit dem kleinen Unterschied, dass dieser Podcast richtig gut ist!
Deninhocaralho via Apple Podcasts · Germany · 10/26/11
Leider hab ich diesen super Podcast erst jetzt entdeckt, super interessant. Man wird unterhalten und lernt noch dazu und es ist nie langweilig. Vergleichbar mit CRE, aber definitiv ein Unikat für sich! :-)
symanger via Apple Podcasts · Germany · 04/29/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »