Ihr habt Euch echt gemacht!
Qualität nimmt stetig zu. Alex hat anscheinend auch aufgehört kohlensäurehaltige Getränke zu sich zu nehmen während der Aufnahme. ;) Die Folgen sind flüssiger geworden. Jetzt macht es richtig Spaß zuzuhören. Bei den ersten Folgen war es teilweise etwas quälend zäh, es wurde viel über Nebensächlichkeiten wie die Namen der Katzen der Podcaster oder über Restaurants in Bremen, die Webseite, das Forum, Twitter etc geredet. Und alles mehrmals wiederholt... Das wurde jetzt deutlich komprimiert. Also weiter so! Hab euch gelfattrt!
Hzuvbhgredruiopvcxdswadcgfruuu via Apple Podcasts · Germany · 03/02/12
More reviews of Hoaxilla
Hoaxilla schafft es, eine persönliche Meinung außen vor zu lassen und objektiv über die Themen zu berichten. Teilweise ist es etwas langatmig, das liegt dann aber eher an Inhalten, die mich weniger interessieren. Ich freu mich jede Woche auf eine neue Folge!!
Arienna27 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/12
Wirklich klasse!
Matti0208 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/12
Bin durch meinen Lieblingspodcaster Toby auf euch aufmerksam geworden und habe es bisher nicht bereut. Ist auch witzig, die Folgen Querbeet zu hören. Wie ihr euch von unsicheren Erzählungen mit viel Ähms und Jaaas zu echten Profitalkern entwickelt habt. Ist spannend, macht Spaß 👍
Lenora75 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »