Ihr habt Euch echt gemacht!
Qualität nimmt stetig zu. Alex hat anscheinend auch aufgehört kohlensäurehaltige Getränke zu sich zu nehmen während der Aufnahme. ;) Die Folgen sind flüssiger geworden. Jetzt macht es richtig Spaß zuzuhören. Bei den ersten Folgen war es teilweise etwas quälend zäh, es wurde viel über Nebensächlichkeiten wie die Namen der Katzen der Podcaster oder über Restaurants in Bremen, die Webseite, das Forum, Twitter etc geredet. Und alles mehrmals wiederholt... Das wurde jetzt deutlich komprimiert. Also weiter so! Hab euch gelfattrt!
Hzuvbhgredruiopvcxdswadcgfruuu via Apple Podcasts · Germany · 03/02/12
More reviews of Hoaxilla
Der Podcast ist echt ein super Einfall! -Mehr davon!
Qfor2 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/11
Tolle Soundeffekte, das zeichnet diesen Podcast aus! Nein, natürlich nicht ganz, denn eigentlich sind sie ein Graus. Hoaxilla beschäftigt sich mit allerlei Mysterien und Alltagssagen, dies tun der Hoaxmaster und seine Frau mit viel Hinterfragen! Selten sind die Fakten trocken und langweilig, aber...Read full review »
Mastei89 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/10
Im sogenannten skeptischen Podcast vermitteln die beiden Autoren einen sehr einseitigen Skeptizismus. Das läuft ungefähr so: 1. Alle offiziellen Publikationen berichten Wahrheiten. 2. Wer das anzweifelt ist ein Verschwörungstheoretiker. 3. Alle vom Standardcanon abweichenden Meinungen werden...Read full review »
Protector-Cat via Apple Podcasts · Germany · 04/30/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »