Sehr empfehlenswert
Kaum hab ich diesen Podcast kennen gelernt, schon kann ich ihn mir nicht mehr weg denken. Vielseitig, informativ, gut recherchiert und immer in der richtigen Dosis skeptisch. Dank dem Team für euren Einsatz. Macht bitte weiter so.
Skeptiker CH via Apple Podcasts · Switzerland · 07/19/12
More reviews of Hoaxilla
Meist gebe ich keine Bewertungen oder gar ausformulierte Meinungen ab. Dieser Podcast hat es aber mehr als verdient! Mit interessanten Themen, die voll meinen Nerv treffen, bieten die beiden sympathischen und unverstellten Moderatoren/in jede Woche wieder feinste informative Unterhaltung auf...Read full review »
Jhaeckel via Apple Podcasts · Germany · 02/13/13
mir gefällt der Podcast sehr gut. Freue mich jeden Sonntag auf die neue Folge. Macht weiter so und immer schön skeptisch bleiben… :-))
frankfu via Apple Podcasts · Germany · 10/17/11
Ich höre diesen Podcast durchaus in regelmäßigen Abständen; es ist nicht unbedingt so, daß die Sendungen keine Kurzweil bieten würden - aber ich komme nicht daran vorbei, oft nur (im besten Fall) zu Schmunzeln oder (im schlimmsten Fall) ein enerviertes "Kommt zum Punkt!" auszurufen. ...Read full review »
Marcus Trepesch via Apple Podcasts · Germany · 02/24/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »