Mehr als nur ein skeptischer Podcast!
Die Hoaxmistress und der Hoaxmaster sezieren mit viel Feingefühl und einer Prise Humor die modernen Mythen unserer Zeit. Dieser Podcast liefert das geistige Rüstzeug um die Märchen der Erwachsenenwelt mit abgeklärten Auge zu betrachten, ohne dass die Faszination - die von vielen dieser Themen ausgeht - erlischt. Empfehlenswert auch für jeden, der sich gerne mit der Phantastik beschäftigt. Einer meiner liebsten deutschen Podcasts.
Neophyt Marty via Apple Podcasts · Germany · 07/07/11
More reviews of Hoaxilla
Bin durch Zufall auf den Podcast gekommen. Spitze. Weiter so.
PlanetConny via Apple Podcasts · Germany · 08/16/11
Ja, lustige Kommentare sind echt ätzend. Auf sowas komme ich ja gar nicht klar. Wer hat Humor schon gerne ? Kritik in allen Ehren, aber Konstruktiv sollte sie schon sein. Sollen sich die beiden in Zukunft vergraben und über ihre manischen Depressionen reden ? Dieser Podcast dient unter Anderem...Read full review »
McDizZtrack via Apple Podcasts · Germany · 01/31/12
Dem Hörer wird in diesem Podcast auf "wissenschaftliche" Art und Weise, ausschweifend erklärt, dass es kein Wehrwölfe, Vampire, UFOs oder sonstige Märchen gibt - wer hätte, dass nur gedacht... Ich fühle mich dadurch, und auch die äußerst arrogante Art der Moderatoren, in kleinster Weise...Read full review »
Senor Bam via Apple Podcasts · Germany · 02/08/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »