Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Max und Nanoo
Im Autokino
Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 972 ratings
Wo bleibt die letzte Folge?
ich bin bis heute großer fan des podcasts , aber max und chris haben angekündigt eine abschiedsfolge zu machen in der sie alles erklären und gebührend abschied von diesem grandiosen podcast nehmen. bis heute leider nichts - wie enttäuschend. ich glaube dass die beiden sich zerstritten haben weil...Read full review »
Der_Würzige via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
… in dem es ab und an um Filme geht 💙 Ich bin so traurig, dass es vorbei ist aber sehr dankbar für die vielen vielen vielen Folgen in all den wunderbaren Jahren.
MH2407 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/23
Huup Huuup
Wer Lust auf Quasseltanten hat ist hier richtig. Ich liebs! Hoffe es geht in irgend einer Form weiter.
mrtnnnn via Apple Podcasts · Germany · 03/22/23
Recent Episodes
Leude! Grissi und Magsi sind endlich wieder in einem Raum. In Begleitung diverser Softdrinks und im Schatten der Atmosphäre eines ungegossenen Weihnachtsbaums quatscht man über Urlaube, Auszeiten, die Arbeit und natürlich über allerhand Serien und Filme. Neben dem Hauptthema "Succession", geht...
Published 01/29/23
Published 01/29/23
Endlich ist es soweit: Grissi und Magsi haben sich mit ordentlich Verzug Severance auf Apple TV+ gegönnt und ausführlich - ohne Spoiler - drüber geredet. //HELLO FRESH Ihr habt noch kein Hello Fresh? Na dann gönnt euch doch bitte mal ein paar Boxen mit dem Autokino! Max nutzt das ja zB schon...
Published 01/16/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »