Reviews
ich bin bis heute großer fan des podcasts , aber max und chris haben angekündigt eine abschiedsfolge zu machen in der sie alles erklären und gebührend abschied von diesem grandiosen podcast nehmen. bis heute leider nichts - wie enttäuschend. ich glaube dass die beiden sich zerstritten haben weil...Read full review »
Der_Würzige via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
… in dem es ab und an um Filme geht 💙 Ich bin so traurig, dass es vorbei ist aber sehr dankbar für die vielen vielen vielen Folgen in all den wunderbaren Jahren.
MH2407 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/23
Wer Lust auf Quasseltanten hat ist hier richtig. Ich liebs! Hoffe es geht in irgend einer Form weiter.
mrtnnnn via Apple Podcasts · Germany · 03/22/23
🤑🤑🤑
house-md via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Ich sitze immer im Auto und höher mir den Podcasts an es ist so so interessant und ich finde es Doff das euch jemand nur 1 Stern gegeben hat.macht weiter ! 😉
tzkcfumc via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
ich kann das sehr gut nachvollziehen!.. ich liebe euch aber for ever! die reaktion von deinem kollegen mit dem gelächter fand ich ehrlich gesagt nicht so doll.. aber: ihr beiden und euer autokino seid mit abstand mein allerliebster podcast! und das mit dem schief gelaufenen sponsoring… egal!
andreasgr via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Danke für den schönen, ehrlichen Podcast! Vor allem danke dass ihr euch zusammenrauft!
5ascha via Apple Podcasts · Germany · 08/15/22
Wer lust auf Quasseltanten hat ist hier richtig. Grausam
qwertz12345_ via Apple Podcasts · Germany · 07/12/22
Ich wollte mich einfach bedanken, das ihr beiden die Zeit kurzweilig und witzig gestaltet selbst über Filme/Serien die man selbst nicht gesehen hat.
Maierjürgensisoej via Apple Podcasts · Germany · 07/12/22
2 gude Jungs, immer geile Storys und „kompetente „Fachmeinungen““. 5*
nicktoriousbig via Apple Podcasts · Germany · 06/03/22
Jede Folge immer wieder
davetothedizle via Apple Podcasts · Germany · 05/24/22
…der rest komplett egal!
wuudruph. via Apple Podcasts · Germany · 12/21/21
Top
Manchmal werden auch Serien/Filme besprochen. Gerne weiter so, Jungs
Peter Pahhn via Apple Podcasts · Germany · 12/08/21
Ich liebe diesen Podcast genauso wie die jungs
nicflr05 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
dass große Wissen der Jungs über Filme und Serien.
Hihi Hallo via Apple Podcasts · Germany · 11/30/21
Keine Ahnung, warum ich noch Patreon bin. Wird schon seine Richtigkeit haben.
OttlefJeff via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Höre den Podcast seit der ersten Stunde und lieb einfach jede Folge. Egal ob popkulturelle Themen oder (wie kürzlich) echter Deep-Talk…immer gut, und die Jungs sind einfach super sympathisch.
eric_haag via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Einen klassischen Filmpodcast braucht hier keiner erwarten. Kompetenz meist auch nicht. Dafür aber beste Unterhaltung, Lachanfälle und kompetentes Nerdwissen über Zwiebeln und Giraffenbabys. Na wenn das nichts ist! Nein im Ernst: ich liebe den Podcast. Kann ich jedem empfehlen.
C-MoOne via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
This
Brawlkitten via Apple Podcasts · Germany · 11/19/21
Durch Proseccolaune bin ich hier hin gekommen. Dass es hier primär um Filme geht, habe ich aber noch nicht wahrgenommen. Aber es macht Spaß zu hören.
Miringa83 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/21
Höre den beiden gerne zu, vor allem beim Kochen montagabends. Deswegen gerne mehr Essenscontent vom Grissi! ;) P.S.: Also, ich lese die Folgenbeschreibungen!
doofling via Apple Podcasts · Switzerland · 10/04/21
Ich liebs!
toniatheresa via Apple Podcasts · Germany · 08/26/21
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile Eure Vorgespräche weit aus mehr schätze wie die eigentlichen Filmrezensionen. Ihr macht es mit Witz, Humor aber eben auch mit (meiner Meinung nach) dem nötigen Respekt! Super kurzweilig und immer unterhaltsam!!! Noch eine kurze Anmerkung: Ihr...Read full review »
Marco.Weber80 via Apple Podcasts · Germany · 08/05/21
Früher habe ich ja den Podcast sehr gerne gehört, aber hier gibt es zu viel Impfpropaganda, solche Infos wer wann wie geimpft wird und natürlich ist es sicher und jeder soll sich impfen geht gar nicht… ich möchte nur Infos zu Filmen hören. Naja wird noch genug Impflinge geben die da bei sowas...Read full review »
UGN1909 via Apple Podcasts · Germany · 07/28/21
Klar, dass sie Geld verdienen wollen, aber sie präsentieren die Werbung für einen Streaming Dienst so nervig und direkt, das einem schlecht wird. Auch die ständigen Verweise auf ihre eigenen anderen Podcasts nerven. Oft erzählen sie auch absoluten Blödsinn über Filme und Serien. Zwei Beispiele...Read full review »
rfgjz via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Ich mag die beiden gern und höre hin und wieder gerne eine Folge zum Abschalten. Doch in Zeiten, in denen Disney die kleinen Kinos finanziell nahezu erdrosselt und den echten Autokinos (ironischerweise) gleich vollständig untersagt, Filme aus ihrem Katalog vorzuführen, finde ich es absolut...Read full review »
ravenous.rhinos via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
Ja ja, zwei Typen haben einen Podcast. In einem recht vollen Feld sind Max und Chris aber definitiv zwei der Besten im Game. Sehr schöne Dynamik und tolle Diskussionen die auch mal weiter gehen als „jo, der Film war cool“.
sattleda via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
...Ich hör mal weiter aber trotz Sopranos Thema fällt es echt schwer dranzubleiben wenn man erst nen Werbeblock durchhören muss der rtl zur Ehre gereicht.
Jk311gh via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Rezension (optional)
524361562652736263725 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/21
warn Knaller!
IDjinnjsjs via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
...ist eure BESTE Folge. Herzlichen Glückwunsch nach so vielen Folgen einen neuen Höhepunkt rauszuhauen. Geniarrrles Ende!
Immarius1 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
Langjähriger Hörer hier. Nie bereut angefangen zu haben, mittlerweile süchtig. Sobald ein Poddi draußen ist begleiten mich die Jungs aufs Klo, zum Sport, unter die Dusche überall, wohin das Bluetooth reicht. Liebs! Auch die anderen Formate der beiden sind zu empfehlen, ebenso wie ihr...Read full review »
Haggga via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Kann man nicht ins Kino, hört man Autokino. Aber mal im Ernst dieser Podcast ist einer der besten Podcast wenn es um Filme oder Serien geht.
MichiH via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
wer hier reinhört, wird erstmal ALLES über Max und Chris erfahren, was Ihnen in letzter Zeit passiert ist. Dabei wird kein Details ausgelassen. Zum Ende hin erfahren wir auch mal, was Sie über einen Film oder eine Serie zu sagen haben. Achtung: hier kann es oft zu kontroversen Meinungen...Read full review »
Dalomor via Apple Podcasts · Germany · 01/05/21
Macht Ihr das. Thx und weiter so....
koenige via Apple Podcasts · Germany · 12/29/20
Hab gehört ihr freu euch über iTunes Rezensionen ;) Wer gerne viel Quatsch und bissel Filmkritik hört ist hier richtig. 5 Sterne weil Max Mandalorian genau so sehr liebt wie ich und mein Herz aufgeht, wenn er so enthusiastisch darüber redet <3 Außerdem finde ich den Akzent von Grissi sehr...Read full review »
Yuna089 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
Ich muss nach den Renzensionen der letzen Folge mal für Chris eine Lanze brechen. Star Wars eine neue Hoffnung ist bestimmt ein guter Film für alte Menschen, die mit ihm aufgewachsen sind. Für alle anderen aber nur langweilig und ohne klares Ziel. Außerdem wird seit Jahren in den Filmen die gute...Read full review »
ChrisNanoosPenis via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
Max und Chris sind Meister der Illusion, 5 Sterne!
Unendlichminuseins via Apple Podcasts · Germany · 12/13/20
Ich höre euch seit Beginn und ihr unterhaltet mich bestens. Eure Stories aus eurem Leben sind so ein bisschen wie Trash-TV hören, kurzweilig, streckenweise lustig und oftmals auch peinlich, v.a. wenn es um Chris Filmwissen geht. Bei Bauer sucht Frau steckt man unbeholfene Menschen in eine...Read full review »
Elcarello via Apple Podcasts · Germany · 12/13/20
Endlich neuer SchmuddelFilm content von Chris Nanoo, Thumps up Edit: Nanoos verriss von eine neue Hoffnung is das schlechteste Comedy Bit 2020... Schuster bleib bei deinen Leisten und ab in die Küche...
MichiSmalls via Apple Podcasts · Germany · 12/09/20
Die Lachmuskeln werden hier extrem belastet. Die Beiden verstehen es perfekt jeden Hörer auf humorvolle Art in ihr Leben zu lassen. Hin und wieder geht es sogar um Filme, in jedem Fall ein muss!!! Wer mehr von den Jungs hören will, sollte sich dringend Radio Nukular, Proseccolaune oder einen der...Read full review »
christianematze via Apple Podcasts · Germany · 12/09/20
Harry Potter ist geil und Herr der Ringe für dicke Leud.
PjanicAtTheIsco via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Der Podcast ist wie ein geiler Actionfilm. Man liebt die Helden, die Handlung ist totaler Quatsch aber man ist super unterhalten.
tha_watcha via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Richtig klasse
Penisboy123 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/20
2 Dudes die über Sachen reden von denen der eine etwas Ahnung und der andere etwas weniger Ahnung hat. Mehr Spannung geht nicht!!!
sschannak via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
100% gut
MaltJan via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
Super Podcast ! Immer lustig und auch gute Auseinandersetzung mit den jeweiligen Themen
BikDaDDy via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »