Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Im Namen der Hose
der Sexpodcast von PULS
Sex kann so schön sein – und scheiße. Wie können wir das ändern? Wir müssen drüber reden. Ariane Alter und Kevin Ebert sprechen offen auch über die eigenen „Oh ja!“ und „Oh no!“-Momente im Bett. Sie reden über Geschlechtskrankheiten und wie man sich vor ihnen schützt genauso wie über Selbstbestimmung, Schwangerschaft oder Pornos. Damit wollen sie vor allem aufklären: Über Vorurteile, verkrustete Klischees und vermeintliche Tabus – damit wir unsere Sexualität gleichberechtigt und selbstbestimmt ausleben können. Das Motto: Alles kann, nix muss.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,551 ratings
Top
Ich finde den Podcast mega😍. Ich finde gute Tips und es ist einfach unterhaltsam. Ich kenne euren Podcast erst seit gestern, habe aber schon mega viele Folgen gehört.🙈🙈 LG aus Thüringen
LG aus Thüringen via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Feminismus ade, dieser Podcast ist intellektuell auf der Höhe Dschungel-Camp und Heidi „ich kann laufen“ Klum, Der Männliche part ist Aufklärende Part (aber praktisch total emotionslos) während diese Ari das Insta-it-Girl Oberflächlichkeit zum besten gibt (dieses „schaut mal wie toll, voll geil...Read full review »
Megan_on_Fly via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
ari ist ganz cool
ja
Burnerdikt via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »