Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel nimmt sich im rbb-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,323 ratings
Sehr guter Podcast
Einer der besten Podcasts Emphatisch gut recherchiert Mit ganz viel herz
hasekstze12 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Spannende Fälle, aber oft bin ich abgelenkt von den Nebengeräuschen. Vielleicht kann man da noch an der Aufnahme-Technik feilen?
_lilli via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Top Podcast
Inhaltlich sehr spannend. Auch wenn es mir mit der Vorgängerin Frau Sickert besser gefallen hat. Kommt die noch zurück? Was mich aber stört: Vor allem bei der neuen hört man gefühlt jeden Speichelfaden. Mit Kopfhörern empfinde ich das als sehr unangenehm. Vielleicht mal etwas weiter weg vom...Read full review »
noins3 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Recent Episodes
In den Sommerferien 1988 will die Berliner Schülerin Maja zu ihrem Onkel nach Velten in die Ferien fahren. Dann wird ihre Leiche in einem Waldstück entdeckt – gefesselt und mit einem Strick um den Hals. Als 15 Jahre später der Täter endlich gefunden ist, hängt von einem einzigen Verhör ab, ob er...
Published 04/13/24
In einem alten SS-Bunker bei Oranienburg wird die Leiche einer 26-jährigen Frau gefunden – erstochen. Mit einem Stechbeitel – einem Werkzeug, das Holz-Facharbeiter benutzen. Das Opfer ist Bianca S., die schon seit Tagen als vermisst galt. Wer hat die junge Frau in den Bunker gelockt und dort...
Published 03/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »