Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb24
Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel und Teresa Sickert nehmen sich im rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 523 ratings
Hintergrund der Täter...
...wäre spanned. Zb Serienmörder David K. Es wäre spannend zu wissen, aus welcher Familie er kommt und was ihn zum Mörder machte. Solche Hintergrund-Infos zu den Tätern könntet ihr noch besser recherchieren.
Liz679644 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/21
Alle
Sehr gut anzuhören, seriös, spannend, erwachsen. Toll!! Weiter so! LG Maria
Scorpionfisch via Apple Podcasts · Germany · 05/03/21
Bilder im Kopf
Richtig gut finde ich, dass zwischendrin hörbare Denkpausen eingebaut sind. Währenddessen muss ich mir automatisch die Situation bildlich vorstellen und mir wird bewusst Zeit dafür gegeben. Mega. Die Wiederholungen oder das erneute Aufgreifen der Geschichte bräuchte ich auch nicht, stört mich...Read full review »
Moo0014 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Recent Episodes
Januar 2017, Berlin-Prenzlauer Berg. Aus der Wohnung eines Nachbarn kommt ein eigenartiger Geruch. Ein Mieter ruft die Polizei. In der Wohnung erleben die Beamten eine grausige Überraschung. Folge 22 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"  
Published 05/02/21
Juni 1991, Berlin-Wilmersdorf. Der Investorenbeauftragte Hanno Klein kehrt spät zurück in seine Wohnung. Er will die Post durchsehen. Als er einen Brief öffnet, detoniert eine darin versteckte Bombe. Wer steckt dahinter? Folge 21 des rbb|24-Crime-Podcasts "Im Visier"  
Published 04/25/21
27. Juni 1995, Berlin-Zehlendorf. In einer Bank herrscht reger Betrieb. Um 10.15 Uhr fährt ein weißer Lieferwagen vor. An Bord: Eine Gangsterbande. Noch ahnt niemand, dass dieser Überfall als eines der spektakulärsten Verbrechen in die Geschichte Deutschlands eingehen wird. Folge 20 des...
Published 04/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »