Bitte mehr Content, weniger Musik
Gut gemeint und gut gemacht, aber durch die vielen Musikeinspielungen kommt es leider immer wieder zu unnötigen Unterbrechungen, sodass man darauf warten muss, dass die Handlung endlich weiter geht. Spannung wird dabei leider auch nicht erzeugt, da dann die Handlung noch einmal von vorn erzählt wird. Gibt es nicht genug Stoff um die halbe Stunde zu füllen? Bei Zeit Verbrechen oder Mordlust reden die Moderatoren auch durchweg und geben interessante Hintergrundinformationen. Diese Tiefe fehlt leider etwas.
Sterntanz via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Grundsätzlich ein toller Podcast, dem man gerne zuhört. Die Beschränkung auf die Region finde ich sehr gut, obwohl es überhaupt nicht „Meine“ ist. Toll: Keine Werbung für Versicherungsportale und Knuspermüsli! Meine „persönlichen Störfaktoren“: Die ständigen Wiederholungen und ...Read full review »
Foreverchris via Apple Podcasts · Germany · 10/19/21
Update 15.01.2021 Wirklich immer noch ein guter, solider Podcast, ohne Effekthascherei. Trotzdem eine Anmerkung zur Folge „Die Transit-Leiche“: Liebe Hosts, wenn man schon gelernte/r Journalist/in ist-es heißt VISA, nicht VisaS! Singular: Visum, Plural: Visa. Das ist richtig schmerzhaft in den...Read full review »
Kontiki1966 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/21
Ich habe alle Sendungen gehört und wurde immer sehr anschaulich mitgenommen 👍 Freue mich auf weitere Folgen! Übrigens: sehr angenehme Stimmen 👍
Debby-Miez via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »