Genial
Super spannend und interessant! Den 5. Stern gibt es, wenn man die Überleitungen aus der eigentlichen Radiosendung im Podcast nicht mehr hört. Das sollte doch heute machbar sein.
bollewue via Apple Podcasts · Switzerland · 01/29/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
... einer meiner Lieblingspodcasts. Tolle Stimmen, Recherche etc. Aber die Rückblicke/ Zusammenfassung?! Unnötig und störend.
44nja44 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Schlechtester Podcast, dauernde Teasertöne und Wiederholungen. Man scheint sich hier am Stammpublikum des RBBs zu orientieren - denen mit Demenz. Cringe beschreibt es am besten. Und warum ist die Tonqualität der Interviews so mies? Ihr macht das doch beruflich? Ich schalte ab.
trulla2022 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/21
ich höre gern zu. die einzelnen folgen sind nicht zu lang & gut recherchiert. spannungsbogen & stimmlagen der beiden moderatoren sind sehr gut.
ostseekind. via Apple Podcasts · Germany · 08/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »