Interessante Fälle
Ich habe erst drei Folgen gehört, aber mir ist sehr positiv aufgefallen, dass ich noch keinen davon kannte. Endlich mal ein Podcast dieses Genres, der nicht wieder die selben Fälle beleuchtet, wie schon alle anderen True Crime Podcasts. Davon wünsche ich mir mehr!
utechrista via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Beide Moderatoren wirken seriös und konzentrieren sich ausschließlich auf die Fälle, die dadurch auch nicht unnötig in die Länge gezogen werden.
Templeton_Peck via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
👍Danke für diesen Podcast .
OttoMaxRambo via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
Ich bin durch den Bayern 3 Podcast „True Crime“ auf diesen gestoßen und finde ihn ebenfalls sehr spannend und hörenswert. Besonders toll finde ich, dass hier Fälle aus ganz verschiedenen Jahrzehnten präsentiert werden. Die Fälle werden authentischer durch die Interviews mit den realen...Read full review »
Kümdela via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »