Im Visier
Eine sehr gut gemachte Podcastreihe
ohmann2004 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Unterhaltsam und mit tollen Einblicken in die Polizeiarbeit!
fuby2000 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/15/20
Richtig gut finde ich, dass zwischendrin hörbare Denkpausen eingebaut sind. Währenddessen muss ich mir automatisch die Situation bildlich vorstellen und mir wird bewusst Zeit dafür gegeben. Mega. Die Wiederholungen oder das erneute Aufgreifen der Geschichte bräuchte ich auch nicht, stört mich...Read full review »
Moo0014 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Ich finde diese Podcasts sehr spannend und sehr aufschlussreich . Sie ziehen mich mega in ihren bann vor allen Dingen weil diese Geschichten wahr sind .ich höre diese Podcasts super gerne ❤️
amismile ❤️ via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »