Ansich gut, aber ...
Finde den Podcast eigentlich ziemlich gut, aber der ständige Einspieler gefühlt alle 30sec nervt so gewaltig. Ich verstehe dieses Stilmittel einfach nicht. Ist total unangenehm ständig wirklich ständig diese Melodie zu hören.
Sossofti via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Richtig gut finde ich, dass zwischendrin hörbare Denkpausen eingebaut sind. Währenddessen muss ich mir automatisch die Situation bildlich vorstellen und mir wird bewusst Zeit dafür gegeben. Mega. Die Wiederholungen oder das erneute Aufgreifen der Geschichte bräuchte ich auch nicht, stört mich...Read full review »
Moo0014 via Apple Podcasts · Germany · 03/30/21
Der Podcast ist wirklich gut und informativ. Aber die ständige immer gleiche Musik zerrt manchmal an den Nerven und lässt mich den Podcast regelmäßig pausieren! Perfekt wäre es ohne oder wenigstens mit weniger Musik!
Tini1966 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/21
Die Aufmachung ist spannend, etwas nervig sind die ständigen Zusammenfassungen, Ich bin in der Lage dem Fall die paar Minuten zu folgen. Und was leider zum Abschalten führt sind die offenen Fälle. Wenn der Täter nicht ermittelt wird sondern der Fall ungelöst ist schalte ich ab.
prinzengel7814 via Apple Podcasts · Germany · 10/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »