Grundsätzlich gut, aber…
Die Fälle sind gut und interessant aufgearbeitet, die Stimmen sind sehr angenehm. Leider muss ich mich aber denjenigen anschließen, die die häufigen musikalischen Einspieler kritisieren. Mal einen kurzen Einspieler als Möglichkeit, Gesagtes zu “verarbeiten” oder als Trennungs-Stilmittel… OK. Aber bitte nicht so oft und gefühlt recht lang.
Jambco64 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Wird der Podcast. Besser mittlerweile als die unerträgliche Frau rückert.
steffivonstiens via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
Ich habe alle Sendungen gehört und wurde immer sehr anschaulich mitgenommen 👍 Freue mich auf weitere Folgen! Übrigens: sehr angenehme Stimmen 👍
Debby-Miez via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
Ich höre den Podcast sehr gerne, weil Uwes und Teresas Stimmen sehr angenehm sind, sie die Fälle toll aufbereiten, welche sehr sachlich und gut recherchiert dargestellt werden, und man alles in allem einfach ein top Hörerlebnis hat!
Heartbeats333 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »