Licht und Schatten
Interessante Fälle, ruhig erzählt ohne auf unnötige Dramatik zu machen. Negativ. Die ständigen Unterbrechungen durch Musik und die anschließende Kurzzusammenfassung des bisher bereits erwähnten. Vorschlag zur Verbesserung. Informationen über Hintergründe, wie ging es weiter wie bewerteten die Richter die Taten wäre die Länge auch hinzubekommen und der Podcast hätte einen gewissen Livecharakter, wenn sich die Moderatoren darüber austauschen könnten.
Pyecraft@ via Apple Podcasts · Germany · 11/18/20
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Ich höre den Podcast sehr gerne, weil Uwes und Teresas Stimmen sehr angenehm sind, sie die Fälle toll aufbereiten, welche sehr sachlich und gut recherchiert dargestellt werden, und man alles in allem einfach ein top Hörerlebnis hat!
Heartbeats333 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Richtig gut finde ich, dass zwischendrin hörbare Denkpausen eingebaut sind. Währenddessen muss ich mir automatisch die Situation bildlich vorstellen und mir wird bewusst Zeit dafür gegeben. Mega. Die Wiederholungen oder das erneute Aufgreifen der Geschichte bräuchte ich auch nicht, stört mich...Read full review »
Moo0014 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Der Podcast ist wirklich gut und informativ. Aber die ständige immer gleiche Musik zerrt manchmal an den Nerven und lässt mich den Podcast regelmäßig pausieren! Perfekt wäre es ohne oder wenigstens mit weniger Musik!
Tini1966 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »