Spannend!
Manchmal ist der Anfang langatmig aber sobald die ersten Fakten genannt werden, lässt sich nicht mehr stoppen - es ist einfach nur spannend und wahnsinn, was bei uns in der Region schon passiert ist!
Susspp via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Ich finde diese Podcasts sehr spannend und sehr aufschlussreich . Sie ziehen mich mega in ihren bann vor allen Dingen weil diese Geschichten wahr sind .ich höre diese Podcasts super gerne ❤️
amismile ❤️ via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Bitte mehr Folgen!!
Corazondeberlin via Apple Podcasts · Germany · 10/20/21
Grundsätzlich ein toller Podcast, dem man gerne zuhört. Die Beschränkung auf die Region finde ich sehr gut, obwohl es überhaupt nicht „Meine“ ist. Toll: Keine Werbung für Versicherungsportale und Knuspermüsli! Meine „persönlichen Störfaktoren“: Die ständigen Wiederholungen und ...Read full review »
Foreverchris via Apple Podcasts · Germany · 10/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »