Bestens aufbereitet
Gut recherchiert, ganz offensichtlich mit besten Kontakten und sehr angenehm zu hören. Ich mag die Erzählweise, das Zusammenspiel der beiden. Bin gespannt auf alles, was noch kommt und kann den Podcast bisher nur empfehlen!
LjenaXX via Apple Podcasts · Germany · 10/16/20
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Gut gemeint und gut gemacht, aber durch die vielen Musikeinspielungen kommt es leider immer wieder zu unnötigen Unterbrechungen, sodass man darauf warten muss, dass die Handlung endlich weiter geht. Spannung wird dabei leider auch nicht erzeugt, da dann die Handlung noch einmal von vorn erzählt...Read full review »
Sterntanz via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Sehr spannend erzählt und in einer Art, der ich gut folgen kann. Leider gibt es keinen neuen Folgen mehr -oder doch?
indi0606 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/21
Ich finde diese Podcasts sehr spannend und sehr aufschlussreich . Sie ziehen mich mega in ihren bann vor allen Dingen weil diese Geschichten wahr sind .ich höre diese Podcasts super gerne ❤️
amismile ❤️ via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »