Endlose Wiederholungen
Die Fälle sind sehr interessant, aber durch die unnatürliche Erzählweise und die endlosen Wiederholungen sehr unangenehm zu hören. Bei 20 Minuten klingt das schon merkwürdig. Manche Fälle sind echt spannend, nur schwer zu hören. Die letzte Folge wurde schon mal im Podcast von Zeit Verbrechen aufgearbeitet.
Petervanpeterson via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Ich höre den Podcast sehr gerne, weil Uwes und Teresas Stimmen sehr angenehm sind, sie die Fälle toll aufbereiten, welche sehr sachlich und gut recherchiert dargestellt werden, und man alles in allem einfach ein top Hörerlebnis hat!
Heartbeats333 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Am Anfang als Ausweich-Podcast, mittlerweile einer meiner Lieblingspodcasts
Zayazas via Apple Podcasts · Germany · 04/27/22
Toller Podcast, angenehme Stimmen, gute Dialoge, interessante Fälle und schöne Aufbau, Einbindung von Interviews etc. Was allerdings echte Nervfaktoren sind: die Musikpausen, die Spannung aufbauen sollen oder ähnliches, sind viel zu lang und bewirken bei mir das Gegenteil. Zum Anderen die...Read full review »
Peter Oestersund via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »