Super Gäste aber Interviewer sehr ketzerisch
Ich würde mir eine ausgewogenere Fragestellung der Hosts wünschen. Man hat das Gefühl, der Gast muss sich einen Großteil der Zeit Vorwürfe anhören, die Aufgrund der Vorurteile der Hosts genau die Ressentiments bedienen, die normale Menschen bisher vom Kapitalmarkt abhalten. Hätte ich mir bei einem Zeit Podcast mehr erwartet. Schade!
winter4all via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
More reviews of Ist das eine Blase?
Interessant sozusagen , ne ?
hebo121160 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Der Zeit unwürdig.
Master-LLH via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Aber bitte was sollen denn die Werbeunterbrechungen mitten im Satz, ohne Ankündigung wird der Sprecher mitten im Satz, ja mitten im Wort unterbrochen! Habt ihr das so nötig? Das vergrault einem total! Das ist doch nicht das Niveau der Zeit?
Sylv__ via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »