Sehr spannend!
Nicht das was ich unter dem Titel verstanden hatte aber trotzdem absolut passend. Die ersten drei Folgen behandeln sehr spannende Themen mit interessanten Gästen. Ich wünschte, Max von Viessmann hätte verraten, was ihm Frau Merkel auf seine Frage zum „Purpose“ von Deutschland gesagt hat 😄…
Mr.Puco via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
More reviews of Ist das eine Blase?
Der Zeit unwürdig.
Master-LLH via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Moderation usw top, Westermeyer wahnsinnig unsympathisch und klingt schlimm, Dollarzeichen in den Augen vermitteln sich sogar per Audio
seminarossi via Apple Podcasts · Germany · 09/11/22
Interessante Themen, aber wenn es an spannende Details geht, lenken die Fragen oft wieder ins persönliche, polemische, plauschige.
MMMMMMAtthiaa via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »