Interessantes Konzept
Das Konzept ist interessant und die Themen oft spannend. Ich würde mir - gerade bei der aktuellen Folge zur Immobilienblase - aber mehr differenzierte Meinungen von Leuten anhören, die nicht einseitige Interessen verfolgen. Natürlich sagt eine Person, die wirtschaftlich vom Fortgang der bisherigen Entwicklung am Immobilienmarkt profifiert (hat), dass es sich nicht um eine Blase handelt, was wir dort erleben und abseits einiger Problemchen, alles in Ordnung ist (kurz und überspitzt).
W0lff87 via Apple Podcasts · Germany · 10/31/22
More reviews of Ist das eine Blase?
Interessant sozusagen , ne ?
hebo121160 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
In dem Podcast wird zu viel geschwafelt. Man kommt einfach nicht zum Punkt.
Sergent1 via Apple Podcasts · Germany · 12/26/21
Gute Recherchen, gute Fragenstellungen, beste Aufbereitung. Dankeschön!
cck37 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »