Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ist das normal?
Warum komme ich nicht? Macht Porno süchtig? Und was ist guter Sex? Die Ärztin und Sexualtherapeutin Melanie Büttner und der Wissenschaftsjournalist Sven Stockrahm klären auf – über Mythen, Ängste und Fragen rund um Sex, Partnerschaft und Liebe. Hier geht’s um Fakten, nicht um Anekdoten. Überraschend, wissenschaftlich fundiert und mit spannenden Gäst:innen. Immer montags, alle zwei Wochen. Feedback per Sprachnachricht oder Mail an [email protected]. Falls Sie uns nicht nur hören, sondern auch lesen möchten, testen Sie jetzt 4 Wochen kostenlos Die ZEIT: www.zeit.de/podcast-abo
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 1,176 ratings
Die Folge mit Herrn Eumann über P*rnografie stellt leider einen Tiefpunkt des Podcasts dar und hat mein Vertrauen in die Sachlichkeit und Neutralität dieses Formates nachhaltig beschädigt. Herr Eumann darf in dieser Folge unwidersprochen nachweislich falsche Behauptungen, Fakten und...Read full review »
Philyyyyyy via Apple Podcasts · Germany · 12/28/23
Sachliche sexuelle Aufklärung. Richtet sich nach aktuellen wissenschaftlichen Standards. Kompetent und offene Sprache. Besonders die Sexualtherapeutin ist hervorzuheben. Tolle Arbeit! Wer sich über gendersprache aufregt, soll mal den Stand seiner eigenen sexuellen Aufklärung...Read full review »
cpt_proton345 via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
Fix
Vgg
Moburkhardt88 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/23
Recent Episodes
Published 03/25/24
Der Urologe Daniel Schlager nimmt Männern ihre Angst vorm Arzt. Er klärt auf – über die Rektaluntersuchung, Testosteron als Modedroge und was Erektionen wirklich killt.
Published 03/25/24
Sexuelle Gewalt gegen Kinder bahnt sich häufig in Chats und Games an. Täter seien Meister der Manipulation, sagt Psychologin Julia von Weiler – und Eltern oft ahnungslos.
Published 03/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »