Folge mit Herrn Eumann ein Tiefpunkt
Die Folge mit Herrn Eumann über P*rnografie stellt leider einen Tiefpunkt des Podcasts dar und hat mein Vertrauen in die Sachlichkeit und Neutralität dieses Formates nachhaltig beschädigt. Herr Eumann darf in dieser Folge unwidersprochen nachweislich falsche Behauptungen, Fakten und Interpretationen von Studien wiedergeben, die nach genauer Betrachtung der besagten Studien gar nicht zu ziehen, oder schlimmer, sogar gegenteilig sind. Herr Stockrahm versucht zwar, jedoch viel zu zaghaft, hier einen Diskurs herzustellen, wird von der in dieser Folge aber maximal wehleidigen und säuselnden Frau Büttner immer wieder „eingefangen“. Frau Büttner scheint ein Herzensthema gefunden zu haben und souffliert Herrn Eumann permanent seine Agenda. Furchtbar!
Philyyyyyy via Apple Podcasts · Germany · 12/28/23
More reviews of Ist das normal?
Interessante Themen toll bearbeitet. Melanie Büttner behandelt die Themen sachlich , informativ und sehr unterhaltsam. Ganz toll... einer meiner absoluten Lieblingspodcasts
Karla1509 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/18
The new update yttttwwwwww is the new version of this game and I don’t
hjjjjjhddyhkj via Apple Podcasts · Germany · 11/21/20
Ich mag diesen Podcast inhaltlich sehr gerne, ich habe das Gefühl neue und spannende Themengebiete kennen zu lernen. Zudem sind die ModeratorInnen ziemlich sympathisch und schaffen es, Themen auf eine lockere Art zu besprechen. Problematisch finde ich aber die säuselnde Stimme der Moderatorin,...Read full review »
beronikas via Apple Podcasts · Germany · 06/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »