Gut reflektiert.
Thematisch gut, zweifellos. Aber, das große „Aber“: Herr Stochrahm, langsamer sprechen! Dann haben sie auch mehr Zeit zum denken. (weniger Ähm) und die Stimme wird dadurch ruhiger und fester. Das wäre mein Wunsch dazu.
Oldskoolberlin via Apple Podcasts · Germany · 03/04/20
More reviews of Ist das normal?
dieses Mode Gelaber von quer und lgbt blödsinn geht mir und vielen anderen auf die nerven
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 08/15/22
Hey Ihr süßen, ihr habt mich dazu inspiriert auch einen Popcast zu starten. Mein FikiFiki Popcast ist vielleicht etwas derber als Eurer aber das kommt sehr gut an :-). Danke und weiterhin alles Gute. Eure Anastasia
Martina_hergez573 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/21
Ein lustvoller, ermutigender Podcast für jüngere & ältere Personen. Grosse Empfehlung!
Luisa__Lisa via Apple Podcasts · Switzerland · 04/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »