Schade ... Ich
Ich habe die Podcasts von Anfang an mitverfolgt. Seit einiger Zeit jedoch höre ich nur selten rein: 1. Einige der Gäste finde ich sehr anstrengend. Sven und Melanie zusammen sind am besten. 2. der Spaßfaktor fehlt mittlerweile- sehr problemorientierte Themenauswahl, missbrauch, Rolle der Frau, ... ab und zu finde ich das ok, aber mittlerweile fehlen mir die „schönen” und positiv anregenden Podcasts aus der Anfangszeit. Die höre ich mich ab und zu an. Die neueren nicht mehr.
1974Anne via Apple Podcasts · Germany · 11/27/20
More reviews of Ist das normal?
I’m going home now I will see you when I’m in bed and I’ll talk tomorrow night and talk about the rest I have
kizzzl via Apple Podcasts · Germany · 11/18/20
...
...kurzweiliger Podcast... ...mich irritiert lediglich, dass Alina - als Gastgeberin - sich immer als erste vorstellt, und Melanie immer als letzte - und zwar nach Sven - vorstellt... ...da ich quasi jedes Mal darüber stolpere, mein Kommentar bzw. meine Frage... ...aber vielleicht handelt es sich...Read full review »
Podcast Bewertung via Apple Podcasts · Germany · 07/17/18
So unkompliziert, so facettenreich und so faktenreich! Es macht einfach Spaß euch zu zu hören über die schönste Sache der Welt. Und dabei über den Tellerrand hinaus zu schauen. Weiter so!
Idhagen via Apple Podcasts · Germany · 08/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »