Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mario & Frederick
Kinderhörspiel
Das Detektivbüro Frederick (Der Kinder-Podcast mit Geschichten für Kinder)
Das "Detektivbüro Frederick" hat geöffnet: In diesem Podcast für Kinder wird, in jeder Folge, eine spannende, aber auch lustige Detektivgeschichte gelöst! Hier bekommt ihr Gespenster auf dem Dachboden, singende Monster, fliegende Kuchen, aber vor allem viel mit zu rätseln und zu lachen, wenn Mario und Frederick, die sprechende Schildkröte, die Tür zum Detektivbüro öffnen und ein neuer Auftrag für unsere beiden Detektive hereinspaziert! Frederick freut sich SEHR über deine Spende: https://www.paypal.com/paypalme/dbfrederick Folge uns auf Instagram für noch mehr...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 1,042 ratings
😒
😒
𝘓𝘪𝘭𝘭𝘺𝘭𝘶𝘯𝘢 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
Fremder Mann
Ich liebe euch 💝ausser Mario
swewwww via Apple Podcasts · Switzerland · 04/18/24
Hhhhhhhgfe
Ich liiiiiiiiîiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee. Euch 🌟ich liebe dich 😍 von ich liebe euch und Mario sollte nicht da sein.🤐😷
swewwww via Apple Podcasts · Switzerland · 04/17/24
Recent Episodes
Das Kindermuseum plant eine große Ausstellung über Dinosaurier. Viele Menschen haben sich gemeldet, um ihre Entdeckungen zu verkaufen, aber auch ein Schwindler ist dabei. Können Mario und Frederick ihn finden?Frederick freut sich SEHR über deine...
Published 02/24/24
Damit jeder in der Straße ein tolles Weihnachtsfest hat, haben Mario und Frederick Geschenke gesammelt. Am Abend sind diese aber verschwunden. Jemand aus dem Haus hat dem Dieb einen Tipp gegeben. Wer war es?Frederick freut sich SEHR über deine...
Published 12/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »