Oh wie cool
Auch als Mann sag ich mal: echt frisch und cool. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Auf jeden Fall weiter so 😏
Rettungsschwimmer via Apple Podcasts · Germany · 09/01/17
More reviews of LADYLIKE
Aber es ist sehr schade das es nur so kurze Folgen sind aber trotzdem voll coll. und interessant
anonüma via Apple Podcasts · Germany · 01/28/23
WOW
Endlich mal ein Sextalk mit Niveau. Krass sind die beiden gut, hatte das Gefühl sitze direkt neben ihnen.
Glogilienchen via Apple Podcasts · Germany · 11/22/16
An sich ein kurzweiliger und unterhaltsamer Podcast. Ich genieße die alten Folgen - die neuen enthalten leider ewig lange Werbeblöcke. Scheinbar ist das bei den beiden Autorinnen inzwischen das Wichtigste.
Mir.......... via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »