Lustig aber zu unreflektiert
Humorvoll und generell wirken beide auch sympathisch, aber leider fand ich insbesondere den Podcast zum Thema Verhütung sehr unreflektiert und einseitig. Überzogenes „Pillen-Bashing“, keine neutrale Darstellung beider Seiten und viele plumpe Kommentare. Finde ich schade, aber für mich ist das nichts.
FranziskaMey via Apple Podcasts · Germany · 03/26/19
More reviews of LADYLIKE
-
Ich hör euch sehr gerne zu. Ihr nehmt kein Blatt vor den Mund :) aber natürlich alles noch wie eine Lady.
mag 74 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/20
Ich finde die Sendung wirklich top! Endlich mal ne Sendung dir Frauen mit Themen die uns schon immer bewegten, nur oftmals spricht man nicht darüber. Die beiden Darsteller sind sehr authentisch und nah am reellen Leben! Die Locations entsprechen der Wirklichkeit, was die ganze Sache einfach...Read full review »
BacardiTequila via Apple Podcasts · Germany · 04/27/17
Eure Werbung auf dem Asphalt mitten in Berlin ist super und ich freu mich euch zuzuhören Danke Nic
BellePrairie via Apple Podcasts · Germany · 10/15/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »