Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lakonisch Elegant
Guten Tag, wir sind’s, die von der Kultur. „Lakonisch Elegant“, der Kulturpodcast von Deutschlandfunk Kultur dreht sich um Popkultur-Aufreger, Film und Feuilletondebatten, Literatur oder auch die abgehoben hohe Hochkultur.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 264 ratings
Früher Mal kurze Zeit gehört… aber als mir aufgefallen ist dass beim Deutschlandfunk einfach alle Stefan, Susanne und Ann-Katrin heißen habe ich nach und nach alles abbestellt. Wenn einem mal bewusst ist, wie extrem biodeutsch der Deutschlandfunk eigentlich ist, dann schmeckt das alles doch...Read full review »
ttngo55 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Kindle
Wie lakonisch elegant und selbstverständlich vor einer Weile der elektronische Reader in der Sendung thematisiert wurde, hat mich erstaunt und wird den vielen kleinen Indie-Buchhändler*innen nicht gefallen haben. Ich fand’s auch nicht gut!
Reklamekasper via Apple Podcasts · Germany · 08/26/23
Nun…
ich finde das sende-programm eher öde und das mit dem tolino finde ich auch nicht so dolle. naja…tschau zsm
fjctzgfeckggjjfc via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Recent Episodes
Die Antilopen Gang hat einen Song über die (fehlenden) Reaktionen auf den Hamas-Terror veröffentlicht. Die Kontroverse ist groß: Was will die Band? An wen richtet sich der Song? Und was ist eigentlich alles von der Kunstfreiheit gedeckt? Gorgis, Elena; Harrabi, Kais; Biazza, Jakob; Latković ,...
Published 04/11/24
Published 04/11/24
Die Redaktion des Kulturpodcasts kann sich auf kein Thema einigen, geht zum gemeinsamen Nachdenken spazieren – und huldigt im Gespräch draußen diesem wiederkehrenden Frühjahrstrend. Ob der Rhythmus der Schritte aber auch neue Ideen auslöst? Watty, Christine; Harrabi, Kais
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »