nicht nur lakonisch - auch kontrovers
Der Podcast beleuchtet nicht nur kulturelle Themen auf eine lakonische Art und Weise, sondern bildet ein breites Spektrum an aktuellen Themen auf eine kontroverse Art und Weise ab. Dazu trägt auch die Auswahl der Gäste bei, die sich nicht immer einer Meinung sind. Raus aus der eigenen Blase und der Echokammer, rein in die wahre, differenzierte Welt. Es entsteht die Möglichkeit aus der eigenen Komfortzone heraus den Blick über den Tellerrand zu schmeißen und die eigenen Positionen überdenken.
justflix via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
More reviews of Lakonisch Elegant
Ich höre interessiert zu. Nur schade, dass ihr auf dem Kindle lest anstatt den kleinen Buchhandel zu fördern.
Meredith Aurelia via Apple Podcasts · Germany · 12/29/22
Dieser Podcast hat für ein zu Ausschweifungen neigende Medium eine sehr überschaubare Menge welche aber nicht zu kurz bemessen wird. Sympathisch, stringent, aber passende Gedankengänge in Worte bringend kann eine unaufgeregte Handschrift zu den stärken dieses Podcasts gezählt werden. In der Kürze...Read full review »
JayTouchdown via Apple Podcasts · Germany · 10/20/18
Der Podcast macht mir Freude, weil man das Gefühl bekommt, klugen Freund*innen bei einem gemeinsamen Nachdenkgespräch zuzuhören. Dabei wird den Themen mit einer gelungenen Mischung aus offenem Beginners Mind und belesener Weisheit begegnet. Klasse. Vor allem mag ich die Kollaboration mit 54books!
JuMo 1985 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »