Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Westdeutscher Rundfunk
Lisas Paarschitt
Der Beziehungs-Podcast mit Lisa Ortgies
Lisa Ortgies spricht mit Menschen über Liebe, Sexualität und ihre Beziehungen. Darüber, wie eine Beziehung gut oder besser laufen kann. Aber auch über Affären, Paar-Krisen und auch mal über Trennung.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 156 ratings
Sorry , null Sterne
Gäste die gendern geht gar nicht..🤮
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
fragen als dauerfeuer
interessante themen aber jeder interview partner darf maximal in 2 sätzen antworten und man merkt sehr dass die gastgeberin immer schon bei der nächsten frage ist, deshalb bleibt oft der eindruck der sprunghaftigkeit statt tiefe
Prosecco mit Aperol via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
So inspirierend und sympathisch!
Einer meiner aktuellen Lieblingspodcasts. Ich bin 29 Jahre alt, stecke meist in ganz anderen Lebensphasen als Lisas Gäste, und doch inspirieren mich die Gespräche sehr. Neue Perspektiven, reflektierend und inspirierend.
_Isa_Isa_ via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Recent Episodes
In einer Patchwork-Familie gibt es viele Herausforderungen für das neue Paar. Wie schafft man Verlässlichkeit und Stabilität vor allem für die Kinder? Darüber spricht aus eigener Erfahrung Florian Schairer, der auch einen Podcast zum Thema macht.
Published 03/21/24
Sie lebte ihre Ehe viele Jahre nach dem klassischen Modell: Tanja kümmerte sich um Kinder und Haus, ihr Mann um das Familieneinkommen. Als es nicht mehr weiterging, stand Tanja plötzlich alleine da - und die Konten gehörten ihm. Sieben Jahre hat Tanja vor Gericht um Geld gestritten. Und nebenbei...
Published 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »