Reviews
Gäste die gendern geht gar nicht..🤮
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
interessante themen aber jeder interview partner darf maximal in 2 sätzen antworten und man merkt sehr dass die gastgeberin immer schon bei der nächsten frage ist, deshalb bleibt oft der eindruck der sprunghaftigkeit statt tiefe
Prosecco mit Aperol via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
Einer meiner aktuellen Lieblingspodcasts. Ich bin 29 Jahre alt, stecke meist in ganz anderen Lebensphasen als Lisas Gäste, und doch inspirieren mich die Gespräche sehr. Neue Perspektiven, reflektierend und inspirierend.
_Isa_Isa_ via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
„Das Schweigen der Männer“ - super interessanten Folge. Aber warum nur 30 Minuten? Weil die Männer nichts zu sagen haben? Generell dürften Eure Podcasts gerne auch 60-75 Min. lang sein, die 30-45 Minuten finde ich immer sehr kurz, zumal die Themen spannend sind. Ansonsten weiter so. LG, Stefan
stevie0210 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
Die Sendung war richtig amüsant. Miriam hat so eine lockere und humorvolle Art. Ich will mehr hören von den Datinggeschichten hören…
Salsa Theresa via Apple Podcasts · Germany · 04/25/22
Wo kann ich mehr über Miriams Datingerfahrungen hören oder lesen? Danke für Tipps!
Pünktchen Pogge via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Nette Gäste und Themen aus dem Leben!!!
Onlinemarie via Apple Podcasts · Germany · 04/07/22
Schön anzuhören, nehme bestimmt was mit…
fhbzuhb via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
Helfen mir sehr weiter und sind unterhaltsam
FLUNSCHI14 via Apple Podcasts · Germany · 02/01/22
professionell und spannend
NichtMarie via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »