Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Made in Germany
Das Wirtschaftsmagazin
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 34 ratings
Recent Episodes
C&A produziert seit diesem Jahr Jeans in Mönchengladbach. Zunächst 420.000 jährlich in der Fabrik mit 100 Mitarbeitern. Einen Teil der Produktion leisten Roboter mit grüner Energie. C&A will nachhaltiger werden und schneller auf Trends reagieren können.
Published 10/18/22
In Norddakota wollen Unternehmer und Umweltschützer erneuerbare Energien vorantreiben. Für Cody Two Bears geht es dabei nicht nur um Politik oder Geld, sondern auch um den Respekt vor seinen Vorfahren und seiner Kultur.
Published 10/18/22
Meine Familie gehört in Deutschland zur Mittelschicht, rund 4000 Euro netto haben wir im Monat, doch seitdem alles teurer wird, frage ich mich, wie lange das Geld noch reichen wird. Reporter Miltiades Schmidt über seinen Umgang mit der Energiekrise.
Published 10/18/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »