Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Made in Germany
Das Wirtschaftsmagazin
Wie wir arbeiten, was wir verdienen, wie wir leben – die Wirtschaft verändert sich rasant. MADE in Germany schaut auf Chancen und Risiken der Digitalisierung. Unsere Reporter begleiten junge Macher, die neue Arbeitswelten schaffen. Wir beleuchten Kontroversen wie Moral versus Rendite oder das Geschäft mit dem Kinderwunsch. Wirtschaft multimedial, überraschend, emotional.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 33 ratings
sehr abwechslungsreiche
Themenvielfalt, nicht nur Made in Germany oder nur wirtschaftsbezogen, sondern aus der ganzen Welt und vielfältig.
Manecke via Apple Podcasts · Germany · 05/19/20
Sehr informativ
Man kann davon viele lernen. Top!
Iw0rthit! via Apple Podcasts · Germany · 05/06/20
Prima
Gut.
ichbin0427 via Apple Podcasts · China · 07/17/18
Recent Episodes
Ein Jahr, nachdem Ökonomen einen katastrophalen Wirtschaftsabschwung vorausgesagt haben, wagt sich DW-Reporter Ben Fajzullin hinaus, um zu sehen, wie hart das Coronavirus die Wirtschaft getroffen hat.
Published 06/15/21
Krieger erkennt die echte Welt nicht mehr. Er will sich die Welt basteln wie ein Hintergrundbild bei einer Video-Konferenz. Doch er findet sich draußen in der Wirklichkeit nicht mehr zurecht. Dann doch lieber zurück in den Chat.
Published 06/15/21
Die dritte Corona-Welle sorgt immer noch für viele Neu-Infektionen. Um das Virus weltweit einzudämmen, sind umfangreiche und gleichzeitige Impfungen notwendig. Noch haben vor allem die reichen Industriestaaten hohe Impfquoten, die Schwellenländer hinken hinterher. Die Kosten sind enorm.
Published 06/15/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »