Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jannike Stöhr
Mein nächster Job
Impulse für erfüllte und zukunftsfähige Karrieren
Sehnst Du Dich nach einem erfüllten Arbeitsleben? Dann ist dieser Podcast genau richtig für Dich! Ich teile mit Dir wissenschaftliche Erkenntnisse, umsetzbare Strategien, inspirierende Geschichten und neue Blickwinkel. Mit der Coaching-Edition erlebst Du reale Coaching-Sitzungen und bekommst einen direkten Einblick in meine Arbeit. Freue Dich auf Impulse, die Dich auf Deinem Weg zu Erfüllung und Erfolg im Job voranbringen! Für mehr Inspiration folge mir auf LinkedIn und abonniere meinen Newsletter “Ein grandioser Start!”: www.jannikestoehr.com/newsletter
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 114 ratings
Danke für die guten Tipps
Vielen Dank für die guten Tipps und anderen Sichtweisen auf das Thema Jobwechsel. Wünschte, ich hätte diese Folge schon vor ein paar Monaten gehört als ich noch auf der Suche war. Aber auch rückblickend fand ich die angesprochenen Themen sehr hilfreich.
Miramar25 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
Wertvolle Themen, schöne Energie und Impulse, die gleich umzusetzen sind! Eine große Empfehlung meinerseits!
Natalie Brüne (Startup Schule) via Apple Podcasts · Germany · 11/10/22
So hilfreich!!!
Hammer! Das ist so hilfreich! Trifft voll ins Schwarze!
Guter Mensch via Apple Podcasts · Germany · 05/01/22
Recent Episodes
Das klare Kommunizieren von Grenzen und das konsequente Neinsagen ist für viele eine echte Herausforderung. Oftmals fühlen wir uns aus verschiedenen Gründen unwohl dabei, Anfragen anderer abzulehnen. Anstatt unsere eigenen Bedürfnisse zu priorisieren, gehen wir über unsere Grenzen hinweg, um...
Published 04/24/24
Andere um Hilfe zu bitten, kostet viele Menschen große Überwindung. Zu groß ist die Angst vor Ablehnung oder die Sorge, zur Last zu fallen. Doch dabei vergessen wir häufig: Gemeinsam können wir viel mehr erreichen! Und: Menschen helfen gern. Sabine Heß ist Autorin und Speakerin und zeigt...
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »