Reviews
Wenn der Podcast schon BAYERN Woche heißt, wäre es schon schön, er würde nicht teilweise zu 80% aus Nationalmannschaft bestehen!!
searchingfortheking via Apple Podcasts · Germany · 03/30/24
Endlich!
Kahamial via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
Aber könnte man sich mal entscheiden, ob es ein deutscher oder englischer Podcast ist. Struggeln, predicten und so weiter. Das nervt echt! Es gibt doch genug deutsche Wörter. Warum dann so? Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir das Denglish noch weiter geben möchte. Wäre schade, denn die Inhalte...Read full review »
Jeve_Stobs23 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Scheide ist nur Bayern
fifkfhfh via Apple Podcasts · Germany · 11/17/23
❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍
yvhfk via Apple Podcasts · Germany · 10/17/23
Bayern 👍🏼🎉🥳
Bayern ist cool 😎 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/23
Würde mich freuen wenn ihr Fynn grüßt
Papapopanz via Apple Podcasts · Germany · 08/29/23
Ohne zu voreilig werten zu wollen, nervt mich das neue Auftreten mit Conan schon jetzt. Anbiederei bei TikTok, YouTube jnd Co. ? Wozu? Bleibt man sich treu, bleibt man langlebig… so wird das sicher nix. Sorry
HalDee36 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/23
Heja BVB💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛
HSV Fsn via Apple Podcasts · Germany · 07/01/23
Geil Geil Geil Geiler Potcast
wertgjdksl via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
Seit Plettenberg weg ist, dümpelt die „Bayern Woche“ vor sich hin. Wirklich interessante Neuigkeiten muss man woanders suchen. Aktuell ist sie schon lange nicht mehr. Das kann man deutlich an der Sendung vom 24.3. erkennen. Während die Konkurrenten aktuell über die Trainer-Entlassung berichten,...Read full review »
Pimada via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Echt super Podcast🥰🥳
Dayno 120 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/22
Bla, bla, bla - Komplett belangloses Gelaber - auch für Bayernfans. Und darüber hinaus extrem unprofessionel produziert mit einer miserablen Tonqualität.
mabe01 via Apple Podcasts · Germany · 10/20/22
Die Tonqualität ist „les miserable“ und dir Stimmung in der ihr das aufnehmt ist etwas einschläfernd. Hör euch ab und an (und meistens nicht mal durch) und ich freu mich nie auf die nächste. ändere gern meine Meinung ;)
Sim2303030397288 via Apple Podcasts · Germany · 09/02/22
Super Podcast!
Sim-on1993 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/21
Ein Podcast, der 2021 eine dermaßen unterirdische Audio-Qualität bei Telefonaten hat, dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben. Inhaltlich ist das wirklich nur was für Bayern-Fans ist. Aber da höre ich zuerst andere. Die Folgen kann man gut mit 1,5 Geschwindigkeit hören, da der Moderator gerne...Read full review »
AndiiAGA via Apple Podcasts · Germany · 09/03/21
Als Bayern-Fan muss ich sagen das ihr einen super Job macht … aktuelle Themen… sehr viel Sachverstand und eine tolle Teamarbeit von euch beiden! Weiter so !!!
PatreseGlobal via Apple Podcasts · United States of America · 05/06/21
GG
Wenig Infogehalt, zu oberflächlich und in Fußball-taktischen Fragen geht es gegen Null. Klassische Mainstream Infotainment. Überflüssig für mich.
BayernJup via Apple Podcasts · Germany · 03/30/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »